Schlecht

Bewertungen für Hotel an der Kapelle

• Elke Alter 41-45

„Schnuckeliges Hotel”

Ein sauberes, gemütliches Hotel. Durch die verwinkelten Zimmer hat es einen besonderen Charme. Trotz Stadtmitte war es ruhig.

• Herbert Alter 66-70
    November 2015

„Günstig und gut”

Schon zum wiederholten Mal wurde ich preiswert und gut untergebracht. Personal sehr nett und hilfsbereit. Dank zentraler Lage alles Wichtige zu Fuß erreichbar.

• Rübe Alter 41-45

„Toller Service durch Herrn A.”

Die Zimmer sind zwar etwas kleiner aber gemütlich. Aber das Beste an diesem Hotel ist Herr A.. Wir waren mit unseren Fahrrädern auf der Durchreise. Seine nette, hilfsbereite, fast schon aufopferungshafte Art machte diese Übernachtung zu etwas ganz besonderem. Vielen Dank Herr A!!!

• Ingo Alter 66-70

„Empfehlenswert für einen Besuch in Meiningen”

Sehr guter Service, prima Frústúck. Alles bestens wir waren 8 PersonenWir waren sehr zufrieden hier in diesem Hotel An der Kapelle

• Dorothee Alter 56-60

„Hotel an der Kapelle”

Nettes, kleines Hotel mit sehr urigem Gewölbekeller - gleichzeitig Frühstücksraum sowie einer kleinem Restaurant + Bar - .

• Kirstin Alter 26-30
    Mai 2015

„Niedliches kleines Hotel”

Für mich als Geschäftsreisender durchaus empfehlenswert. Sehr gute WLAN Verbindung und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind recht hellhörig, aber dafür ist es ein Altbau mit Charme. Das Frühstücksbuffet besteht aus allem grundlegenden. Frisch gekochte Frühstückseier inklusive.

• Ralf Alter 51-55
    Mai 2015

„Mehr Schein als Sein”

Doppelzimmer als 4-Bettzimmer geht überhaupt nicht - dann zu eng. Schlafkomfort auf Couch gleich NULL!! Zimmer nicht liebevoll eingerichtet, eher Mittel zum Zweck. Das viel zu kleine Badezimmer war nicht saniert, Bodenfliesen defekt, das die Toilette noch reinpasste war schon ein Wunder!! Fernseher war...

• Sabine Alter 66-70
    November 2014

„Freundliches Hotel in Thüringen”

Besonders hilfsbereites und freundliches Personal. Für die Preisgruppe kann man mit dem Angebot wirklich zufrieden sein.

• Patrick Alter 46-50
    September 2014

„Zentrale Lage aber...”

Der Hotelchef ist sehr unfreundlich. Das Personal ist freundlich und bemüht. Leider sind die Zimmer sehr klein. Auch das Badezimmer ist sehr klein. Das Schnarchen des Nachbarn war durch die Wand zu hören. Sehr hellhöriges Hotel. Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage.

• Dominic Alter 19-25
    Juni 2014

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Meiner gesamten Gruppe und auch mir selbst, hat das Hotel, sowohl was Ausstattung, Lage, Frühstück als auch Service angeht, sehr gut gefallen und wir waren allesamt vollauf zufrieden mit unserem "kleinen Ausflug" nach Meiningen.