Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel an der Hauptallee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nein, danke, nicht nochmal.”

    Wir waren bitter enttäuscht, Badezimmer ging gar nicht. Schimmel in der Dusche, kein Heißwasserdruck, es roch im ganzen Zimmer moderich. Spinngewebe an der Deckenlampe, Haare auf den Möbeln. Personal war freundlich. Frühstück haben wir uns mehr von versprochen.


  • Heiko Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Frühstück”

    Wir haben über travel4Dogs.de ein Hotel gesucht, was uns mit Hund aufnimmt. Das ist auch bei vielen Hotel möglich, doch häufig durfte der Hund nicht in den Frühstücksraum. Wir bekamen dann vorschläge: "dann sperren sie den Hund doch ins Auto". Bei Minusgraden fanden wir das keine gute Idee. Im Hotel...


  • Ronny Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nein Danke!!!”

    Das Hotel ist zu sehr abgewohnt, es müsste dringend renoviert werden, Frühstücksbüffet recht klein (nur warme Eier), die badezimmer unserer 2 Zimmer gingen überhaupt nicht, der Geruch im Zimmer ist nicht sehr angenehm, die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig!!! Man kann nur Hoffen das in den nächsten...


  • Inge Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und Stadtzentral”

    Wenn preiswert und stadtzentral Übernachten möchte, ist man hier an der richtigen Stelle. Zimmer eher von sehr schlichter "Eleganz". Aber das Bett bzw die Matratze war gut. 3 Min. zu Fuss bis zur City und trotzdem ruhig. Frühstück übersichtlich aber von allem da. Würde hier aber wieder einkehren.


  • Antje Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Zimmer war sehr klein, es war vom Bett gleich etwa 50cm die Badezimmertür. Das Bad war in einem Zustand aus den 50er Jahren, sehr alt und unsauber. Nie wieder würde ich in diesem Hotel Urlaub machen. Das Frühstück war dürftig.


  • Alexander Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung vor Zimmer nr.17!”

    pures entsetzen!!!empfang: könnten sie bitte das zimmer (???) gleich bezahlen, weil morgen ist hier chaos! ok - ich war froh, daß ich nicht noch in DM zahlen sollte ... zimmerrechnung eine billigste kopie von der kopie von der kopie, handschriftlich ausgefüllt ... kuvert: nein, haben wir nicht...es gibt...


  • Ronja Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon etwas in die Jahre gekommen”

    die Zimmer sind geräumig und groß, relativ gut ausgestattet, aber alles schon etwas in die Jahre gekommen. Die Toilette war sehr verdreckt, der Einsatz einer Klobürste hätte hier geholfen, in einem Schrank waren noch die Hinterlassenschaften des Vormieters vorhanden (alte Zeitung, leere Kekspackung),...

  • 1