Schlecht

Bewertungen für Hotel An der Eiche

• Nicole Alter 26-30

„Perfekte Unterkunft für Geschäftsreise”

Das Hotel wirkt freundlich und familiär. Die Komfortzimmer waren sehr modern eingerichtet und das Badezimmer bestach durch viel Raum und einer riesigen Dusche. Das WLAN funktionierte leider nicht einwandfrei, aber der Garten war eine willkommene Ablenkung.Das Personal war immer gut gelaunt und zum Scherzen...

„Komme sehr gerne wieder ”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem tollen Hotel. Die Gastgeber überzeugten sowohl mit Ihrem service, als auch ihrer Freundlichkeit.Gäbe es in diesem Zimmer noch einen Zimmersafe, wäre es so gut wie perfekt.

• Christoph Alter 36-40

„Schönes Hotel geführt von sehr freundlichen Menschen”

Das Hotel liegt eigentlich recht zentral in Kulmbach und alles ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Der Service ist sehr freundlich und das ganze Haus macht einen guten Eindruck und ist sehr ordentlich. Das Frühstück ist frisch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit anderen Worten, dieses Haus...

• Kai-Uwe Alter 51-55
    April 2016

„Top 3 Sterne Haus mit kleinen Schwächen”

Wir hatten uns aufgrund der sehr guten Bewertungen in Holidaycheck für dieses Haus in Kulmbach entschieden und wurden bis auf eine Kleinigkeit nicht enttäuscht! Das gesamte Hotel ist in einem TOP Zustand da alles neu renoviert bzw. neu gebaut wurde! Wir hatten ein KOMFORT-DZ im Neubau und waren über...

• Bodo Alter 61-65

„Ideales Hotel für unsere Seniorenreise”

Ideales Hotel für unsere Seniorengruppe.Sehr sauber, freundlich und geräumige Zimmer.Gebucht war Übernachtung/Frühstück.

• Gerold Alter 56-60
    Juli 2014

„Ein sehr gepflegtes stadthotel mit viel Ruhe.”

Sehr gepflegtes Stadthotel mit fam.Anbindung.Sehr freundliches Personal und ruhige Übernachtungen möglich.Frühstüch lässt keine Wünsche offen.

• Vanessa Alter 19-25
    April 2014

„Toller Kurzurlaub in Kulmbach-HOTEL ist Spitze”

Wir waren nur 3 Tage in diesem Hotel und sind sehr begeistert gewesen. Wir waren mit unserem Auto da und sind viel in der Alt-Stadt gewandert. Das Hotel kann man wirklich sehr gut weiter empfehlen. Das Frühstück war toll und jeden Tag gab es anderen Aufschnitt. Es war sehr gut.Die Pauschalangebote kann...

• Sabine Alter 51-55
    November 2012

„Super Frühstuck, sehr schöne Zimmer!”

sehr angenehmes hotel, wunderbares frühstück, vieles hausgemacht, frisch, gesund und liebevoll. Ruhige lage, tolles personal!

• Hermann Alter 66-70
    Oktober 2012

„Freundliche Atmosphäre, gemütliche Zimmer”

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Kulmbach ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und asusgezeichneter Gastronomie. Wir kommen gerne wieder.

• Hansjörg Alter 56-60
    Oktober 2012

„Preiswerte Unterkunft, schönes Ambiente, Lage gut ”

Sehr gute Ambiente, Parkplatzmöglichkeit vor dem Hause, sehr grosses und schönes Badezimmer, Wlan gratis mit guter Qualität, freundliche Bedienung, sehr ruhige Lage, Zentrum schnell erreichbar