Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel an der Aare Swiss Quality

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madeleine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toplage”

    Wunderschöne Sicht auf die Aare.Das Frühstück war klein aber fein. Leider konnten die späteren Gäste keinen Zopf mehr kosten, dafür waren die Brötchen lecker.


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „TipTop”

    alles tip top, es gibt nichts auszusetzen. Nettes freundliches Personal, gutes Frühstück, Auswahl und frische der Speisen


  • Robert Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Stadthotel - liebevoll renoviert”

    Schönes Stadthotel - leider hatte ich nur ein kleines Einzelzimmer, Doppelzimmer sind deutlich schöner mit Blick über den Fluss Aare, Frühstück gut aber es konnte nicht mehr aufgefüllt warden, die Wurst war aus, Freundliches Personal


  • Agnes Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ich möchte wieder kommen”

    Die Hilfsbereitschaft (Koffer ins Zimmer im 1. Stock tragen) und die nette und kompetente Auskunftsfreundlichkeit i.S. Stadt Solothurn hat mich sehr glücklich gemacht.


  • Sven Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Direkt am Fluss aber ziemlich laut und hellhörig”

    Die direkte Lage am Fluss ist durchaus nett. Allerdings empfand ich die unmittelbare Nähe zur Eisenbahnbrücke als störend. Das Zimmer vibriert leicht, wenn die Bahn vorbei kommt (recht häufig am Tag / Abend). Der alte Dielenboden knarrt ziemlich stark. Das wäre im eigenen Zimmer nicht so tragisch. Allerdings...


  • Dr Heinrich Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Reise”

    Sehr freundlicher und kompetenter sowie flexibler Empfang. Nur ein Fahrstuhl wäre wünschenswert zum Transport des Gepäcks. Das wurde aber vom Personal bei unserer Abreise herunter getragen.


  • Hans Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gesamteindruck”

    Sehr angenehmer Aufenthalt in jeder Beziehung, ausgezeichnete Lage, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service an der Rezeption, komme bei Gelegenheit gerne wieder.


  • Hans Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage aber zu laut bei offenem Fenster”

    Schöne Lage direkt an der Aare aber laut , da in der Nähe der Eisenbahnbrücke, Altes Haus gut hergerichtet. Voller Kühlschrank und Früchtekorb steht allen Gästen kostenlos zu Verfügung. Gutes reichhaltiges Frühstück. Preis wie in der Schweiz üblich recht hoch 154 sfr / NachtParken schwierig. 300m...


  • Eduard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stadthotel in historischer Umgebung”

    Sehr zentral gelegenes Stadthotel in historischem Gebäude mit spezieller Atmosphäre. Ideal für einen Stadtbesuch oder Ausflüge in die Umgebung.


  • Edith Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Historisches Haus mit modernem Komfort”

    Modernisiertes Historisches Gasthaus. Zimmer funktionell und modern eingerichtet. Haus zentral gelegen direkt an der Aare. Grosses und schön gelegenes Gartenrestaurant mit Blick auf die Aare und auf die andere Stadthälfte. Das Haus verfügt über grosszügige Räumlichkeiten, die sich ideal eignen für Festanlässe....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel an der Aare Swiss Quality

Beliebte Hotels in Solothurn