Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
137
Sehr gut
21
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ampère

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel!”

    Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut englisch. Bei unserer Anreise wurde uns gleich Hilfe angeboten für Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, usw. Das Hotel liegt ca 15 Minuten zu Fuß entfernt vom Triumphbogen und die Metrostation ist gleich um...


  • Reiner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Ampere ist zu empfehlen!”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal spricht englisch und auch deutsch. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Betten waren sehr gut!


  • Stefan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, gutes Preis-,Leistungsverhältnis!”

    Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage in Paris, zum Triumphbogen braucht man zu Fuß etwa 10 Minuten.Das Hotel hat zwar eine kleine aber für Pariser verhältnise günstige Tiefgarage (Pro Tag 20€) zum Parken, das Personal war super freundlich und Hilfsbereit sowie die Zimmer sehr sauber und für einen...


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Stadthotel für Citytrip”

    Mit meiner Freundin für ein romantisches, verlängertes Wochenende in der Stadt der Liebe gebucht. Lage, Top! Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke, Restaurants und Cafés direkt vor der Tür, metrostation Perreire 150m entfernt. Zu Fuß zur Champs d'Elysees sind es 15 Minuten, genau wie zum Arc de Triomphe....


  • Sandra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder!”

    Nette Rezeption, schönes Zimmer, obwohl zur Straßenseite, fußläufig zum Triumphbogen, Champs Elyssees und Eifelturm.


  • Renate Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Ampère”

    Sehr schön gestaltetes Hotel mit großen Zimmern. Ausgesprochen höfliches, gut geschultes Personal. Keine Massenabfertigung beim Frühstück. Bei schönem Wetter Möglichkeit im Garten / Innenhof zu sitzen. Sehr nahe an der Metro und an Bussen gelegen. Supermärkte sind ebenfalls ganz nah. Angenehme, verhältnismäßig...


  • Mevlida Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel ist Weltklasse. Sehr gut.”

    Das Hotel ist Weltklasse. Sehr gut gelegen, direkt gegenüber eine Metrostation :-) Pereire. Ich war hier mit meinem Freund Februar 2014 und wir waren begeistert, zu Fuß zum Arc de Triomphe , das Hotel ist sehr schön modern sauber man fühlt sich sehr wohl. Das Hotelpersonal war sehr sehr freundlich und...


  • Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Es war ein wunderschöner Aufenthalt!”

    Das Hotel liegt perfekt, tolle Anbindung an die Metro und RER und nur knapp 10 min zum Zentrum. Supernettes Personal, sehr kompetent und immer hilfsbereit. Das Buffet zum Frühstück war immer frisch und mit einer guten Qualität und Auswahl. Frisch gepresster Saft und vielfältige Angebote. Auch die Bar...


  • Werner Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das Hotel machte schon auf den ersten...”

    Das Hotel machte schon auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, der sich auch im Empfang und Zimmer bestätigte. Unser Zimmer war mit separatem Bad und separater Toilette. Alles war bestens eingerichtet und sehr sauber.Das Zimmer lag zur Gartenseite und war daher für ein Zimmer in einem Großstadthotel...


  • Uwe Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes stilvolles Haus, Zimmer leider etwas klein”

    Ein sehr schönes gepflegtes Haus mit Stil und Flair. leider waren das Zimmer und das Bad für zwei Personen deutlich zu klein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris