Schlecht

Bewertungen für Hotel Amontillado Resort

• Petra Alter 51-55
    März 2015

„Tauchurlaub”

Eine kleine gepflegte Anlage schön gestaltet. Sehr freundliches Personal. Hilfsbereite und kompetente Bootscrew. Großes Tauchboot sehr gut koordinierte Abläufe. Locale Guides versiert und freundlich.Keine großen Tauchgruppen, vielseitige Tauchplätze. Ausflüge auf die Insel Apo ein Muß.Strandzimmer mit...

• Brigitte Alter 51-55
    August 2014

„Wunderbarer Tauchurlaub mit hohem Verwöhnfaktor”

Wunderbare Lage am Strand, traumhafte Gartenanlage mit sehr schönem Pool, idealer Ausgangspunkte für sensationelle Tauchausflüge

• Harald Alter 51-55
    August 2014

„Absolut empfehlenswert”

Sehr ruhiges und schön ausgestattetes Resort. Die Speisen sind der Hammer. Mit viel Liebe gekocht und künstlerisch angerichtet. Geht kaum besser.Das Tauchen ist gut organisiert und der Guide findet wirklich alles was man sich wünscht.

• Barbara Alter 41-45
    Mai 2013

„Erholsame Ferien”

wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl, es ist sehr familiär. Die Anlage ist nicht sehr gross, was uns gut gefallen hat. Wir hatten ein Strandbungalow, was gemütlich war. Der Strand ist steinig, war aber für uns kein Problem, da wir Badeschuhe hatten. Das Essen war super.Wir kommen gerne wieder

• Reto Alter 31-35
    November 2012

„Traumferien in Dumaguete”

Dirket am Strand, einfach perfekt. Da die Gegend nicht zum Massentourismus zählt, ist man oft alleine am Strand. Das Resort und sowie die ganze Gegend ist für Taucher ein Paradies.

• Elke Alter 36-40
    März 2012

„Schönheit unter und über Wasser”

Bungolows am Stand und in einer wunderschönen Gartenanlagefür 28 Personen. Täglich Pool gereinigt, der Rasen gepflegt, jedes abgefallen Blatt wird entfernt, gepflegte Wege, sauber Zimmer. .Die Gäste waren aus Holland, Deutschland und Österreich.

März 2012

„Schöne Anlage - Leider mit deutlichen Mängeln”

Sehr schöne gepflegte Anlage mit Pool direkt am Meer.Doppelbungalows mit Hängematte auf der Terasse.Wir hatten Halbpension gebucht.

• Loïc Alter 31-35

„Traumhafter-Tauchurlaub”

Sehr schönes Resort auf der Insel Negros. Dieses Resort ist vorallem für Tauchen die etwas erleben und sehen wollen, und nach dem Tauchen gerne den Tag bei einem gutem essen ausklingen lassen wollen. Das Abendessen war immer frisch zubereitet von den Köchen, schmeckte uns immer Super.Wir würden es jedem...

• Martin & Ulli Alter 36-40
    Februar 2012

„Deutsche Preise”

Zimmer, Service und Staff waren gut. Aber die Preise warten auf Gäste, die sich nicht trauen das Resort zu verlassen. Die Tauchplätze fand ich persönlich eher mäßig bis mitte (Apo Island war für mich eher mittel..)

• Joachim Alter 61-65
    Juli 2011

„Drei Wochen pures Wohlfühlen”

das resort ist eine kleine anlage mit 12 bungalows, die erst vor nicht allzulanger zeit eröffnet wurde. die anlage strahlt eine gediegene sauberkeit aus, schließlich wird sie von 7 angestellten täglich gepflegt. und zwar innen wie außen. im absolut fairen preis von 85,- € für den bungalow mit meerblick...