Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ammergauer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel”

    Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Auch die Zimmergröße war mehr als ausreichend.Im Hotel selbst gab es nur Frühstück vom Büffet. War alles dabei was ich mir von einem Frühstücksbuffet erwarte. Die Hotelbetreiber sind der wahre Schatz...


  • Helmut Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Moderne stößt auf Tradition”

    Modernes, kleines Hotel mit Charme;hier bedient Sie der Chef und seine Frau persönlich,stets freundlich und zuvorkommend.


  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Empfehlung in den Ammergauer Alpen!”

    Ideales Hotel zur Erkundung der Region Ammergau & Garmisch. Im Winter Schneesport aller Arten und im Frühling, Sommer und Herbst ideal für Radtouren, Klettern und Wandern. Ebenso idealer Ausgangspunkt für geschäftliche Aktivitäten in München und Umgebung, fast durchgängige Autobahn-Anbindung. Zeitbedarf...


  • Jana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel mit Herz”

    Modernes und sauberes Hotel, mit großen Zimmern, liebevoll eingerichtet und mit hochwertigen und sehr bequemen Boxspringbetten ausgestattet. Inhabergeführt, der Wirt ist jederzeit ansprechbar und hilfsbereit und versucht, seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir hatten das Familienzimmer,...


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel, wir waren Weihnachten 2014 dort und es war ein unvergessliches Erlebnis! Die Zimmer sind Modern und gemütlich! Hier kümmern sich Chef und Chefin noch persönlich um die Gäste!!! Wir hatten ein super schönen und gemütlichen Abend mit vielen anderen Gästen im Grillkota!! Wir können das Hotel...


  • Ina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „"Super Hotel, wunderschöne helle Zimmer"”

    Wir haben eine Woche im Hotel verbracht in einem Komfortzimmer.Die Zimmer sind sehr hell, hochwertig und neu eingerichtet (Boxspringbetten). Badezimmer ist komfortabel und ebenfalls sehr neu. Das Hotel liegt etwas außerhalb, jedoch schön zum Spazieren und direkt an den Wanderwegen. Der Biergarten liegt...


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder gerne!”

    Das Hotel wurde vor kurzem ganz neu und sehr geschmackvoll renoviert. Neben einer sehr zentralen Lage bietet das Hotel einen wunderschönen Biergarten direkt an der Ammer. Wir haben uns sehr wohl und freundlich aufgenommen gefühlt. Allen Wünschen und Anregungen gegenüber war das Personal stets aufgeschlossen....


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    top renovietes Hotel , sehr freundliche Gastgeber ,sehr zentrale lage , es wird sich sehr um das wohl der gäste bemüht und es gibt einen biergarten der seinesgleichen sucht , preis / Leistung stimmt


  • Nicole Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kurz und gut”

    Sehr nette Wirtsleute die den Eindruck erwecken in einem familiär geführten Hotel abgestiegen zu sein. Leider waren wir nur sehr kurz dort, aber die Junior-Suite hat uns sehr gut gefallen - und das Boxspring-Bett war wirklich toll.


  • Conny Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Fern jeder Tradition!”

    Das Hotel hat 11 Zimmer, die sehr gut ausgestattet und eingerichtet sind. Sie sind modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es wird jeden Tag geputzt, allerdings nur das nötigste. Auf meinem Nachttisch wurde in 5 Tagen nicht einmal Staub gewischt. WLAN wird angeboten, ist aber leider sehr schlecht....