Schlecht

Bewertungen für Hotel Amiot

• Klaus Alter 56-60

„Hotel mit idealer Verkehrsanbindung”

Das Hotel entspricht 2 Sternen. Die Verkehrsanbindung ist einfach genial. U-Bahn und Bus direkt vor der Tür.

• Dietmar Alter 51-55

„nette aber einfach”

gutes Hotel mit mittelguter Ausstattung aber sehr gute Ausgangspunkt für Exkursionen zu den Sehenswürdigkeiten... nah am Gare´d Est und Gare´Nord und direkt an der Busstation

• Kamilio Alter 41-45
    Juni 2015

„Tolle 5 Tage”

Toller Lage, uns hat das Hotel sehr gut gefallen.Nette Personal, sehr höflich und hilfsbereit.Immer wieder.Egal ob Kunstliebhaber, Feinschmecker, Design-Liebhaber oder Verliebte – sie alle schwärmen gemeinsam vom Charme der berühmten Stadt der Liebe

• Tanja & André Alter 41-45
    April 2015

„Günstig.”

Wir waren mittlerweile zum 3. Mal im Amiot. In den letzten Jahren ist der Zustand des Hotels wirklich nicht gerade besser geworden. Die Sauberkeit unseres Zimmers war aber ok. Ansonsten ist wirklich alles ziemlich abgewohnt. Pluspunkt ist nach wie vor die gute Lage am Ostbahnhof. Bus und Metro fahren...

• Irena Alter 51-55
    Februar 2015

„Sehr schlecht nicht zu empfehlen”

sehr renovierungsbedürftig, verschmutzte Teppiche überall, Wasserflecken in den wänden schimmel im bad, was man kaum als bad bezeichnen kann. alles sehr beengthatten eigentlich mit Garage gebucht, das Hotel hat überhaupt keine Garagen (das haben wir erst dort erfahren) das Hotel wurde nur wegen der Garage...

• Ralf Alter 46-50
    Januar 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel Amiot, direkt am Ostabhnhof gelegen, ist eine gute Basis um Paris zu entdecken. Sehr gute verkehrsanbindung, sehr gute Angebote rund ums Hotel, sauber, freundlich und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hoffe, ich bin nicht das letzte Mal hier gewesen.

• Natalia Alter 26-30
    Oktober 2014

„Man bekommt was man bezahlt -wenig-!”

Man bekommt was man bezahlt -wenig-! Dennoch kann ich das Hotel empfehlen, vor allem für Kurzreisende, die mit demTGV am Gare de 'l est ankommen . Das Hotel befindet dich unmittelbar dort und auch zahlreiche Restaurants (Mc Donalds, quick Burger, Brasserien, Cafés ...). Die Metro Station ist direkt vor...

• Betty Alter 36-40
    September 2014

„Städtereise”

Wir waren für eine Städtereise in Paris. Das Hotel hat nur zwei Sterne, dass haben wir gewusst. Das Hotel an sich ist sehr in die Jahre gekommen, alles sehr klein und verwinkelt, jedoch sauber und freundlich.

• Ramona Alter 41-45
    August 2014

„Empfehlendwertes 2-Sterne-Hotel in TGV Bahnhofsnähe”

Für eine Städtereise ein passendes und sauberes Stadthotel mit 2 Sternen und nettem Personal.Die Lage am TGV-Bahnhof und einer Metrohaltestelle ist perfekt.

• Florian Alter 26-30
    Juni 2014

„Nettes Hotel”

Schönes kleines Hotel mit direkter Metroanbindung. Für den kleineren Geldbeutel durchaus zu empfehlen! Personal an der Rezeption sehr nett

Beliebte Hotels in Paris