Schlecht

Bewertungen für Hotel Americas Best Value Inn

• Ronald & Sandy Alter 41-45
    November 2014

„Preisgünstiges Motel in Mderced”

Motel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Da das Motel direkt am Highway liegt solte man sich ein Zimmer zum Innenhof oder zur gegenüberliegenden Strassenseite geben lassen. Das Motel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zum Yosemeti Nationalpark. Das Frühstück ist typisch Amerkanisch.

• Alexander Alter 19-25
    Oktober 2014

„Ist in Ordnung”

Das Hotel ist im Durchschnitt amerikanischer Hotels. Aus dem Aspekt kann ich es weiterempfehlen. Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig. Donuts und Kaffee.

• Manfred Alter 31-35
    August 2014

„Hotel war ok”

Wir waren auf der Durchreise (Eine ÜN). Das Hotel ist sauber und ok. Das Personal war freundlich und wenn man die Hauptstraße 15 Minuten lang läuft ist man auch schon bei den Bars/Geschäften. Hinweis: Fragt nach einem ruhigen Zimmer, welches nicht zum Highway liegt. Empfehlung: Nähe der Rezeption.

Juli 2014

„Idealer Ausgangspunkt für Yosemite”

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für den Yosemite NP gewählt. Es liegt verkehrsgünstig und ist sauber. Mehr haben wir nicht gebraucht, es entsprach also in vollem Umfang unseren Anforderungen.

• Dirk Alter 26-30

„Sehr gepflegtes Motel”

Das Motel war sehr gepflegt. Obwohl die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind waren sie trotzdem sauber und gemütlich.

• Sabrina Alter 26-30
    Juni 2014

„Gutes Motel für einen Zwischenstopp”

Das Motel war schon etwas älter, aber dennoch ausreichend für eine Übernachtung. Das Zimmer war großzügig und mit allem ausgestattet. Von der Außenanlage war ich positiv überrascht - Sehr gepflegt.

• Ingolf Alter 46-50

„Günstiges Motel”

Das Hotel ist für eine Übernachtung in Ordnung. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber. Für die Durchreise zum Yosemite NP liegt das Hotel gut.

• Sabine Alter 46-50

„Gutes preisgünstiges Hotel”

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Yosemite Nationalparks. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und geräumig. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Das Frühstück entspricht amerikanischem Standard. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als zur Straßenseite. Das Hotel bietet...

• Guido Alter 41-45
    Juni 2014

„Man bekommt - Was man bezahlt”

Was man bezahlt - das erhält man.Eine Unterkunft die sehr günstig ist aber auch nicht wirklich zum Wohlfühlen einlädt.Zum Übernachten hat es grad seinen Zweck erfüllt. Aber wirklich weiterempfehlen würden wir es nicht.

• Christian Alter 46-50
    August 2013

„Für Yosemite-Besucher ideal”

gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir waren angenehm überrascht. Für Yosemite-Besucher sehr zu empfehlen. Frühstück im Vergleich zu anderen US-Motels besser. Zimmer groß, aber bei näherem Hinsehen schon leicht abgewohnt.