Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Americas Best Value Inn Brunswick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches amerikanisches Motel in Maine”

    Dieses Motel in Brunswick gehört zu den einfacheren amerikanischen Motels. Es war sauber und gepflegt und liegt direkt an der Hauptstraße. Unser Zimmer war recht klein, aber für eine Nacht ok. Alles in allem waren wir zufrieden, es war aber recht teuer.


  • Dieter Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechte Wahl”

    Nachdem die Bewertungen bei Tripadvisor so gut waren, habe ich gebucht. Aber ich bin so enttäuscht, das Zimmer ist groß, Kühlschrank vorhanden, aber alles ist alt und teilweise kaputt. Es gibt nur ein winziges Waschbecken im Zimmer, im winzigen Bad ist die Duschwanne beschädigt, der Fernseher ist aus...


  • Gaby Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Enttäuschend”

    Wir haben uns von den Reviews leiten lassen und waren ziemlich enttäuscht. Es ist jetzt nicht so, dass das Hotel grottenschlecht ist, aber durch die Bewertungen haben wir viel mehr erwartet. Das Zimmer war groß, Kühlschrank vorhanden, allerdings alles alt, teilweise kaputt und der Kühlschrank total vereist....


  • Christian Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Zwischenübernachtung OK”

    Wir nutzten das Americas Best Value Inn als Zwischenstation von Boston zum Acadia NP. Das Motel entsprach der Beschreibung und war nicht besser und auch nicht schlechter als erwartet. Das Frühstück wird in der Rezeption eingenommen und war für ein Motel in Ordnung.

  • 1