Schlecht

Bewertungen für Hotel America

• Ana Alter 19-25

„Wow”

Man wird sehr freundlich begrüsst und bedient. Das Hotel ist sehr einfach zu finden und sehr zentral.

„Vortäuschung falscher Tatsachen”

Wir haben eine Familiensuite angefragt, uns wurde eine Suite angeboten, erhalten haben wir schlussendlich ein Doppelzimmer superior. Gemäss Auskunft sind die Doppelzimmer superior im Hotel America Suiten. Schade, denn ansonsten stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Das Hotel liegt im Zentrum von...

• Florian Alter 26-30
    August 2015

„Erfrischend an bester Lage”

Wir wurden super nett von einer hübschen Dame empfangen und herzlich willkommen geheissen,Wir bekamen ein wirklich schön und modern eingerichtetes,mit einem Doppelbett und geräumigen Bad ausgestattetes Zimmer im 2. Stock. Aus dem Fenster schaut man in die kleinen wunderschönen Gassen von Locarno.Das...

• Fabian Alter 26-30
    Juni 2015

„Niedliches Hotel direkt an der Piazza Grande.fcd svabxdnc”

Ein tolles, kleines Hotel an Top Lage in Locarno. Personal ist sehr lieb. Wir sind mit unserer 4 Monaten alten Tochter verreist und alle haben uns geholfen.

• Kurt Stähli Alter 66-70
    September 2013

„SUPER AUFFENTHALT IN LOCARNO”

Das Hotel America war ABSOLUT Genial und hat uns total überzeugt und wir bedanken uns herzlich für den tollen Aufenthalt Gerne werden wir erneut kommen. Mit Freundlichen Grüsen Kurt & Margrit Stähli

• Marcel Alter 31-35
    August 2013

„Gerne wieder”

Sind sehr zufrieden..Für einen Wochenendtrip völlig ausreichenSehr freundliches PersonalKommen gerne wiederbis bald :-)

• Silke Alter 46-50
    Juni 2013

„Locarno, direkt an der Piazza, mit Wohlfühlfaktor”

Sehr zentral gelegen, italienischer Charme. Gäste quer gemischt. Frühstücksbüffet ist klein, aber ok.Der Frühstücksraum inspiriert mit all den schwarz weiss Fotos von Schauspielern. Gut gelaunte, sehr aufmerksame Mitarbeiter.Ich komme unbedingt wieder. Grazie.

• Christina Alter 46-50
    April 2013

„Wir haben mer erwartet”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, alle sind freundlich, ist aber sehr laut, am Morgen ist es nicht möglich auszuschlafen.Das Frühstück hat uns sehr gefallen, alles sehr frisch und eine grosse Auswahl.Leider sind die Zimmer nur halb so gross wie sie auf den Fotos aussehen, uns hat auch ein Balkon gefehlt,...

• Barbara Alter 41-45
    Januar 2013

„Simply the Best mit viel Charme”

Das Albero America fasziniert mit seinem unendlichem Charme wie auch die Gastgeberin und das Personal. Zimmer sind alle neu renoviert inkl. Fenster.Unser Aufenthalt ist jedes Jahr 1 Woche über Silvester im Frühling und im Herbst. Die Küche ist hervorragend und der Musiker " Gigi " bietet eine vielfältige...

• Ismael Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gemütlich”

Sehr gemütliches und freundliches Hotel. Die Zimmer haben überrascht durch ihre Moderne. Das Personal spricht leider kein Deutsch, ist aber sehr freundlich. Frühstücksbuffet absolut in Ordnung. Restaurant ist gut erreichbar zu Fuss von den umliegenden Parkhäusern.