Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambrosiana

• Manuel Alter 31-35

„Günstig, günstig und günstig und dafür ok :)”

Ein wirklich ganz einfaches Hotel. Wir haben eine günstige Übernachtung gesucht und hier sie gefunden. Wir sind von hier sogar ins Zentrum gelaufen (3 U-Bahnstationen). Das Frühstück ist sehr einfach, aber es gibt eins.

• Fra Alter 36-40

„Hostalstyle”

Jeder der das Geld hat noch zwei drei Euro mehr zu zahlen und ich empfehlen sich eine bessere Unterkunft um zu sehen. Alles sehr Basic mit Dusche und WC am Gang, hatte lang nicht mehr in so einer minimalistischen Unterkunft geschlafen

• Anette Alter 41-45
    Oktober 2012

„Nur 1 Stern aber voll akzeptabel”

Super nette Leute Tag und Nacht an der RezeptionFrühstück kann man auf der Terrasse einnehmen.Perfekte Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelSehr zentral gelegen und trotzdem super günstiger Preis!Wir kommen gerne wieder

• Hans Alter 61-65
    Oktober 2011

„Herzliche Aufnahme”

Der Empfang durch die neuen Inhaber Roberta und Francesco (seit August 2011) ist sehr herzlich. Beide tun alles,damit sich der Gast wohl fühlt. Das kleine 1-Sterne-Stadthotel besticht durch die Top-Sauberkeit. Das Frühstück (für 1-Stern nicht Pflicht) ist für italienische Verhältnisse wunderbar : Guter...