Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambiente

Bewertungen laden...
loading item...

  • Star Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines Hotel, aber große Zimmer”

    War zum ersten Mal dort. Ambiente okay. Kleines Hotel, aber große Zimmer. Fitnessraum ist aber nicht wirklich vorhanden. Sauna dagegen top!


  • Jörg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Professionell geführtes Stadthotel”

    Das Hotel liegt liegt in guter Lage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt mit guter Kneipen- und Restaurantszene. Check-in gegen Mitternacht schnell und unkomplziert, ebenso Check-out am frühen morgen. Mein Einzelzimmer war sehr sauber und praktisch möbliert. Für einen längeren Aufenthalt würde ich...


  • Marie-Isabel Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel”

    Ein kleineres, nettes Hotel in Bückeburg, Zimmer waren ansprechend, ruhig und hell, Das Bad war schön geräumig und hell. Alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, aber nicht besonders üppig. Die Bedienung war sehr freundlich, aber deutlich überfordert mit mehreren Gästen gelichzeitig....


  • Doc Hugo Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Das Hotel hat 38 Zimmer und ist nur ein paar Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Der Flat stand auf dem Tisch, hier könnte man durch das Aufhängen an höherer Stelle den Komfort noch toppen. Die Minibar war bis zum Rand gefüllt. Hier fehlte...


  • Jobst Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bückeburgs Top Hotel”

    Aus meiner Sicht das beste Hotel in Bückeburg. Grosse, sehr saubere, gut eingerichttete Zimmer, sehr saubere und grosse Nasszelle. Sehr guter Service, sehr hilfsbereites und kompetentes Personal.


  • Rudolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Richtig gutes Hotel ohne Fehl und Tadel”

    Ein richtig gutes Hotel- ohne Fehl und TadelSehr zentral in der Stadt gelegen mit guter Parkplatzsituation. Sehr freundliches Personal, sehr guter Service. Zusammenfassend ist festzustellen, ein richtig gutes Haus, dass uneingeschränkt weiterempfohlen werden kann.


  • Jobst Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tophotel in Bückeburg”

    das beste Hotel in Bückeburg, nur positive Erfahrungen, sehr saubere und gepflegte Zimmer mit guter Ausstattung, sehr gute Küche


  • Jobst Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in Bückeburg”

    Das beste Hotel in Bückeburg, das ich schon seit Jahren bei Dienst- und Privatreisen aufsuche. Zentrale Lage, sehr sauber, sehr freundlich. Ich empfehle es immer weiter.


  • Peter Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel Bückeburg aber WLAN 3,95€/Std. extra”

    Super Hotel in Bückeburg. Top Ausstattung, Bad mit Fußbodenheizung, sehr bequemes und rückenschonendes Bett. Entäuscht haben mich lediglich die sehr trockenen Croisants und die geringe Auswahl zum Frühstück, die Croutons in der Suppe die es auch bei Aldi gibt und das WLAN was pro Stunde mit 3,95€ zu...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Stadthotel ”

    Ruhiges Stadthotel in guter Citylage. Leider ein etwas kleiner Parkplatz und der Frühstücksraum ist auch klein und bei Anwesenheit einer größeren Gruppe im Hotel, die dann beim Frühstück nocht alle etwas besprechen müssen ist es hier sehr laut. Aber positiv sind die sehr großen Zimmer mit geräumigen...