Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambiente (Hotelbetrieb eingestellt)

• Susanne Alter 56-60
    Dezember 2015

„Angenehmes Wohnen im Wohngebiet”

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem Bad das eine ebenerdige Dusche hatte. Das Frühstück war lecker und auf Wunsch wurden diverse Eiervarianten frisch gemacht. Wer mit der Bahn anreist hat von und nach Dresden eine gute Verbindung muss aber zum Hotel ca. 10 Minuten zu Fuss gehen. Wen das nicht...

• JW Alter 26-30
    November 2015

„Gemütliches Hotel mit guter Lage”

Super hotel mit freundliches Personal, ruhige saubere Zimmers und nur ein viertel Stunde entfernt von Zentrum Dresden.

• Ralf & Claudia Alter 46-50
    Oktober 2015

„Lauschiges Hotel mit super Betreuung”

Als "Wiederholungstäter" stand der diesjährige Besuch von Dresden ganz im Zeichen der Kultur. Eine Andacht in der Frauenkirche (vom Hotel reserviert), mit anschließender Besteigung der selben, wurde mit einer super Aussicht belohnt. Dresden ist immer eine Reise wert.

• Ralf & Claudia Alter 46-50
    Oktober 2015

„Lauschiges Hotel mit super Betreuung”

Als "Wiederholungstäter" stand unser diesjähriger Besuch ganz im Zeichen der Kultur. Ob historische Bauwerke, Ausstellungen oder eine Andacht in der Frauenkirche (vom Hotel organisiert, echt super) mit anschließender Besteigung der selben, Dresden ist immer eine Reise wert.

• Wulf Alter 56-60

„Super empfehlenswert!”

Wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder bei einem Aufenthalt in Dresden hier sehr gerne übernachten!Top Hotel in ruhiger Lage. Es ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen, ohne mit dem Stadtverkehr in Berührung kommen zu müssen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, ein insgesamt gelungener,erholamer...

• Gerhard Alter 70 +
    Oktober 2015

„Es hat einfach alles gepasst”

Das Hotel kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden. Bei unserer nächsten Sightseeing Tour durch Dresden werden wir wieder im Hotel Ambiente Quartier machen.

• Ute Alter 56-60
    Oktober 2015

„Gemütliches - absolut empfehlenswertes Hotel”

Wer für eine Entdeckungsreise nach Dresden nicht unbedingt im Zentrum übernachten möchte, für den ist dieses Hotel die 1. Wahl ! Ruhige Lage außerhalb in einem reinen Wohngebiet.Die von Frau Fröhlich perfekt vorgeplanten Arrangement-Punkte sind dank der hervorragenden Verkehrsanbindung durch die Bushaltestellen...

• Heide & Roland Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schönes Hotel für einen Städtetrip”

Sehr freundlicher Empfang, Super Infos für Besichtigungen, Haltestellen Bus und S-Bahn in der Nähe,Alle Tickets können im Hotel erworben werden, damit konnten wir gleich loslegen ohne mühselige Orientierung über Info-Büros. Vielen Dank.

• Christiane Alter 61-65
    Oktober 2015

„Gutes Hotel für Stadtbesichtigung”

Sehr freundlicher Empfang, hilfreiche Tipps für Stadtbesichtigung.Alles geschmackvoll und sehr sauber!Alles 100%!

• Werner Alter 61-65

„Rundum sehr zufrieden”

Für unseren ersten, leider zu kurzen Aufenthalt in Dresden haben wir ein Hotel etwas außerhalb des Zentrums gesucht. Unsere Wahl, die wir nicht bereut haben, fiel dann auf das Hotel Ambiente.Sehr freundlicher Empfang und Beratung, wie, wo, was wir unternehmen können durch Frau F. Sehr nettes, sauberes...