Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amberton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Hotel, ideal für Besichtigungen”

    Das Hotel hat überaus große Zimmer und eine tolle Lage in der City neben dem Dom.Das Essen, Halbpension, ist zu empfehlen.


  • Jutta Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Stadthotel, sehr zentral gelegen.”

    Wunderbar zentral gelegenes Hotel. Diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Trotz Fahrstuhl muß man im Hotel Stufen überwinden um ins Zimmer zu kommen.


  • Uwe Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Superlage für Städtetrip”

    Die Lage erlaubt die gesamte Altstadt zu Fuß zu machen. Sehr geduldiges und Hilfsbereites Personal mit schönen Zimmern zu einen fairen Preis. Das Personal organisiert auch zuverlässig Ausflüge in die Umgebung -Traika- etc.. Das Frühstücksbüffet war für diesen Preis O.K. aber könnte leicht verbessert...


  • Marco Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Hotel im Zentrum”

    Nettes Hotel in Vilnius, zentral gelegen, vis a vis von der Kathedrale, unweit von vielen Geschäften und Restaurants, sowie Kneipen und Bars. Das Hotel liegt verkehrsgünstig.


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrale Lage”

    Auf unserer Baltikum Rundreise verbrachten wir zwei Nächte in diesem zentral gelegenen Hotel. Die Lage ist ausgesprochen günstig für Vilnius Besichtigungen. Alle interessanten Punkte sind fußläufig zu erreichen.Die zentrale Lage bringt zwangsläufig etwas Lärmbelästig mit sich, besonders in warmen Nächten...


  • Laurent Alter 19-25
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekt gelegen, aber veraltet.”

    Das Hotel ist optimal mitten im Zentrum gelegen. Der richtige Zeitpunkt für eine Renovierung ist verpasst worden, so dass die Innenausstattung der Zimmer deutlich veraltet sind. Allerdings waren alle Bereiche sehr sauber. Freunden würde ich daher zu einem anderen Hotel raten.


  • Stephan Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute Wahl im Zentrum”

    Gutes Hotel in perfekter Lage direkt gegenüber der Kathedrale von Vilnius. Zimmer im Hauptgebäude sind etwas älter, im hinteren Teil des Hotels dagegen sehr modern eingerichtet. Frühstück eintönig, wohingegen das Restaurant "La Cave" abends eines der besten Restaurants der Stadt ist. Sehr sauber.


  • Renate Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideal gelegenes Hotel für Shopping und Sightseeing”

    sehr zentral gelegenes Hotel, das einen Modernisierungsschub verträgt. Restaurant im Haus und mitten im Shopping wie Sightseeing


  • Kirsten Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOPLAGE ”

    Das Hotel Amberton verfügt über 98 Zimmer, verteilt auf 5 Etagen, die allerdings nur über einen Aufzug zu erreichen sind. Der Aufzug geht bis in die 4. Etage und die 5. Etage ist über eine weitere Treppe zu erreichen. Die Zimmer in der 4. Etage haben einen eigenen kleinen Balkon mit Aschenbecher. In...


  • Britta Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Lage, komfortable Zimmer”

    Ein sehr angenehmes Hotel in bester Innenstadtlage. Ruhige Zimmer, ganz gutes Frühstück, tolles Bad. Hier war ich eigentlich wunschlos glücklich. Allenfalls der Empfang durch die Rezeption war etwas unterkühlt. Ein später Checkout war aber auf Anfrage möglich.