Schlecht

Bewertungen für Hotel Amberger

• Selina Alter 19-25

„Was will man mehr?”

Uns hat besonders die familäre Atmosphäre im Haus, auch zwischen den Gästen, gefallen. Man kommt schnell ins Gespräch mit den Gästen, die teilweise schon öfter hier waren. Man sollte, wenn man das Hotel bucht, nicht ein modernes Stadthotel erwarten. Man findet ein schönes, der Region entsprechendes Haus...

• Herbert Alter 70 +

„Einfaches Hotel in günstiger Lage.”

Unser Zimmer war zu klein und nicht gut genug ausgestattet. Teppiche im Flur sind alt.Das Frühstück ist knapp bemessen, obwohl immer nachgereicht wird, wenn etwas zur Neige geht. Der Frühstücksraum ist klein. Nicht alle Tische bieten genügend Platz. Die Inhaberin und das Personal sind sehr freundlich....

• Ingo Alter 66-70

„Bayerisch Gmain - dies sollten Sie erleben!”

Sehr zu empfehlen, vor allem für längere Zeit. Denn im BGL braucht man einfach Zeit, um das Viele im Raum zu entdecken. Besten Dank.

• Uta Alter 31-35
    August 2015

„Schöner Aufenthalt in freundlichem Haus”

Uns hat es im Haus Amberger sehr gut gefallen. Das Haus liegt ruhig, hat einen schönen Garten und vom Balkon aus hat man einen schönen Blick auf die Berge.Wir hatten ein schönes und geräumiges Appartment mit kleiner Küche – ideal für Selbstversorger und mit allen Nötigen ausgestattet. Mit Bus (fährt...

• Amparo Alter 56-60
    Februar 2015

„Preiswerte Unterkunft”

Unterkunft für Wochenendausflug geeignet, Preis/ Leistungsverhältnis ist ok.Freundliche Inhaber und sehr zu vorkommend

• Katja Alter 41-45
    August 2014

„Wieder mal super Urlaub!”

Wiedereinmal war es im Hotel Ambegrer wunderschön. Die Wohnung war perfekt und absolut sauber. Die Hausleute sind sehr nett und immer hilfsbereit. Vorallem auch sehr Tierlieb. Unsere Hunde waren dort absolut willkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Joachim Alter 46-50
    August 2013

„Ruhiges familiengeführtes Haus”

Wir haben einen Wanderurlaub gemacht und waren mit dem Service sehr zufrieden. Trotz in der Nähe der Bundesstraße sehr ruhiges Haus.

• Monika Alter 51-55
    Januar 2013

„Persönlich geführtes Hotel auch für Tierfreunde”

Wieder einmal und damit bereits zum dritten Mal waren wir im Hotel Amberger. In diesem so sehr familiär geführten Hotel kann man sich nur wohlfühlen, zumal die Zimmer bzw. das Appartement, die Nebenräume und der Wellnessbereich einer 3-Sterne-Unterbringung absolut gerecht werden. Trotz Appartement haben...

• Franziska Alter 14-18
    September 2011

„Amberger eine halbe Katastrophe”

Für eine Familie würde ich es nicht empfehlen da dort nur ältere Personen sind und beim frühstück müssen sie sehr lange auf den Kaffee warten und die Semmeln sind nur am Sonntag frisch und lecker.

• Katja Alter 36-40
    August 2011

„Leibevolles Hotel in ruhiger Lage”

das hotel ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem sehr schön. die zimmer/appartements sind zwar etwas klein aber sehr sauber und ruhig.