Schlecht

Bewertungen für Hotel Amber Court Motor Lodge

• Eva & Robert Alter 36-40
    Januar 2015

„Sehr gepflegte und moderne Motelanlage”

Die Amber Court Motel Lodge ist eine sehr gepflegte und moderne Motelanlage in der Stadt Nelson. Obwohl die Straße vor der Anlage eher stark befahren ist, konnten wir am Zimmer keinen Autolärm bemerken. Unser Studio war sehr sauber und gut ausgestattet, auch wenn wir nur über eine kleine Kochnische verfügten....

• Dietmar Alter 61-65
    November 2013

„Etwas außerhalb der Stadt, aber Hauptstraße”

Das Motel liegt etwas abseits der Stadt Nelson. Wir nutzten den Standort u. a. für Ausflüge in den Abel Tasman Nationalpark und nach Rabbit Island. Tagsüber ist an der Hauptstraße sehr viel Verkehr. Der besitzer war sehr bemüht und hatte uns viele Tipps gegeben. Grundsätzlich kann man dieses Motel weiterempfehlen....

• Gisela Alter 46-50
    Dezember 2011

„Kann man weiterempfehlen”

Die Amber Court Motorlodge ist ein grundsolides Motel in Nelson, zur Innenstadt sind es zwar einige Fahrminuten, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

• Harry Alter 46-50
    Dezember 2011

„ Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen”

Das Motel ist eines der schlechter erhaltenen inhabergeführten Kleinmotels im Norden der neuseeländischen Südinsel. Das Personal ist freundlich und engagiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist durchaus angemessen.