Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht so toll”

    Für eine Übernachtung ok aber mehr auch nicht , ich weiß nicht , bis auf den Frühstücksraum wo der Style in diesen Hotel sein soll...Zimmer zur Straße kein Auge zu gemacht, weil auf der Straße, die ganze Nacht die Post abging, entweder Schlägereien, Flaschen durch die Gegend gefogen sind, rumgegrölt...


  • Kerstin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise”

    Nicht weit von der Frankfurter Messe und dem Hauptbahnhof. Als Hotel für Geschäftsreisen gut geeignet und gelegen. Ist zu empfehlen.


  • Guido Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Für einen kurzen Stadtaufenthalt geeignet, da zentrale Lage; Ansprüche dürfen allerdings nicht zu hoch sein, Frühstück allerdings sehr gut; hatte Doppelbett gebucht, Reserviert waren dann aber Einzelbetten; Umbuchung hat geklappt, allerdings hatte ich dann zunächst Schlüssel zu einem bereits belegten...


  • Stefan Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, sauber, ok”

    Für den Aufenthalt in diesem Hotel haben wir Meilen bei British Airways eingelöst, was völlig problemlos funktioniert hat. Das Badezimmer war zwar etwas klein, dafür waren Badezimmer und Toilette getrennt. Manche Menschen mögen dies als Vorteil erachten. Das Frühstück war okay, die Atmosphäre im relativ...


  • Matthias Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser die Renovierung abwarten?”

    Das Hotel liegt fußläufig vom Frankfurter HBF, in der näheren Umgebung gibt es viele Kneipen. Man gab uns ein Zimmer im 3. Stock des Nebengebäudes, wo ein enger Lift jeweils nur auf halber Treppe hält. Dieser Gebäudeteil ist stark renovierungsbedürftig. Während unseres Besuches waren im Treppenhaus die...


  • Gordon Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1-2 Nächte ja, für längeren Urlaub nein.”

    Neue, aber eher billige Einrichtung auf modern gemacht. Sauberkeit mittelmäßig (Teppich mit Flecken), aber noch annehmbar.Wie hatten einen Preis von 49/Nacht inkl. Frühstück für ein Doppelzimmer. Insofern war Preis-/Leistung auf jedenfall gut. Für kurze Übernachtungen völlig ausreichend, für einen längeren...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtungshotel”

    Stadthotel beim Hauptbahnhof. Lage nahe zum Mainufer mit Uferpromenaden und Schiffsanlegestellen sowie Übergang zu Museumseinrichtungen. Reines Übernachtungshotel in keiner guten Lage.


  • Edmund Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes und preiswertes Hotel im Herzen der Stad”

    ein Hotel ca 500 mtr. in der nähe des Hauptbahnhofs, preiswert und gut, sauber und auch das Frühstückbüffet war gut und ausreichend. Wir haben es genutzt zur Zwischenübernachtung zu einer Flugreise.Ich kann es empfehlen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1