Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irmingard Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Positive Überraschung”

    Nach mehreren Besuchen in Monaco in einem anderen Hotel, buchte ich zum ersten Mal das HotelAmbassador. Ich war von Anfang an angenehm überrascht über den Empfang. Äußerst freundliche Behandlung und das Zimmer war groß, gut ausgestattet. Ebenso das Bad mit Seife, Shampoo, Duschhaubesehr nett angeordnet....


  • Angelika Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Festival”

    Die Minibar war nicht gemäß der Liste befüllt, d.h. unter Umständen Berechnung von nicht konsumierten Getränken. Nach Reklamation an der Rezeption wurde nur 1 Getränk gemäß Inhaltsliste aufgefüllt, nicht jedoch das zweite. Berechnung am nächsten Morgen erfolgte aber nach Angabe des Gastes.


  • Christiane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ideal für eine Städtereise durch zentrale Lage”

    Gutes Preisleistungsverhältnis in Zentraler Lage zu allen Sehenwürdigkeit. Ideal für eine Städtereise. Gutes Restaurant 100m entfernt. Davor öffentliche Busanbindung City, Nizza und direkter Flughafenbus. Markthalle und Supermarkt fussläufig.


  • Diana Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Kleines Hotel, welches für einen Städtetrip völlig ausreichend ist. Beim Frühstücksbuffet gab es sehr wenig Auswahl (z.B. gar keinen Käse, was in Frankreich eher verwunderlich ist). Die Qualität der vorhandenen Auswahl war allerdings sehr gut. Im Hotel gab es auch eine Pizzeria, die wir aber nicht genutzt...


  • Mario Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Nacht zu einem fairen Preis”

    Wir waren mit den Motorrädern in Monaco und haben kurzfristig dieses Hotel gebucht. Die Lage ist zentral, in 5min ist man am Hafen. Gleich neben dem Hotel gibt es eine Tiefgarage wo zu verbilligten Preisen mit dem Auto parkiert werden kann. Das Hotel war soweit in Ordnung, die Zimmer waren ehner klein....


  • Heike & Ralf Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserabel !!!”

    Wir haben bei unseren Reisen noch nich so ein dreckiges und unkomfortabeles Hotel vorgefunden.Die Zimmer waren sehr klein,der Holzfussboden war aufgequollen und in den Ecken lag Dreck. Die Bettwäsche roch so säuerlich dass man Nachts davon wach wurde. Das ganze Hotel hatte einen fiesen und üblen Geruch(...


  • Nicolas Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes preiswertes Stadthotel für Citytip”

    Gutes und nicht zu teures Hotel im Zentrum von Monaco. Nur wenige Gehminuten zum Yachthafen. Ein Parkhaus ist in der Nähe und wird vom Hotel zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind eher klein geraten aber reicht für einen Städtetrip völlig aus.


  • Vicky Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage, Preis-Leistung gut, aber etwas "alt”

    Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt leider immer noch an einer Baustelle (techn.Lyzeum) was wohl noch einige Zeit dauern wird. Am Wochenende wird aber nicht gebaut und es ist alles ruhig.Die Hotellobby ist gerade renoviert worden, genauso wie der Frühstücksraum....


  • Clementine Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Ambassadeur würde hier sicher nicht absteigen!”

    Das Hotel Ambassador liegt zwar verkehrsgünstig (Bushaltestelle vor der Tür), und sieht von aussen auch nett aus, aber das war es schon. Wie alles in Monte Carlo ist es vollig überteuert und verdient nie und nimmer 3 Sterne! Die Einrichtung in den Zimmern ist völlig veraltet und im Badezimmer gab es...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1