Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Super sauberes Hotel. Schöne Anlage. Kleiner Spielplatz. Direkte Strandlage nur durch eine Strasse getrennt. Sauberer gepflegter Sandstrand. Bar im fünften Stock auf der Dachterrasse.


  • Hans Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „bedingt empfehlenswert”

    Das Hotel liegt am Ende von Torto Reto Lido,es hat eine Garage und einen Seitenmeerblick,der Strand ist ganz OK,leider fehlen gangbare Fuß und Körperduschen. Das Strandpaket besteht aus 2 Stühlen und einen Sonnenschirm für 35 Euro kann eine Liege für 7 Tage dazugebucht werdenDie Qualität der Küche...


  • Lars Daege Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen sicher wieder ”

    Sehr schönes Hotel Lage direkt am Strand Hoteleigene Strandanlage ca. 100 m entfernt jedoch kein Problem. Abendessen reichhaltiges Vorspeisen Buffet danach 3 Gang Menü inkl. Nachspeisenbüffet.Zimmer sehr sauber täglicher Wechsel von Handtüchern sogar alle 2 Tage Wechsel der Bettwäsche.Personal sehr freundlich...


  • silvia Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „anregung”

    Wir waren für 8 Tage im Ambassador. Die Zimmer und Hotel sind sehr sauber. Die Zimmermädchen sind sehr freundlich und machen einen gute arbeit. Frühstücks büffet war im grossen ganzen gut bestückt. Leider waren Semmeln und Brot trocken und Semmeln tot gebacken. Abendessen war leider nicht das was man...


  • Moni Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel das man durchaus weiter empfehlen kann ”

    Sehr saubere und großzügige Zimmer, zum Strand muss man nur über die Straße laufen. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, und es wird gleich nachgefüllt. An der Rezeption wird teilweise Deutsch gesprochen von den sehr hilfsbereiten Damen , im übrigen ist es ein sehr ruhiges Hotel.


  • Edgar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gern wieder”

    hilfsbereites und freundliches Personal, "Gast im Zentrum"; tolle bequeme Lage; toller Service; Parkplatz;geschmackvolle Cocktails; sehr sauber; international;


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub mit kleinen Mängeln”

    Für italienische Verhältnisse gepflegtes Hotel+ Geräumige säubere Zimmer+ Garage- Lage- Bars am Strand in die Jahre gekommen


  • Georg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Service,Küche und hervorragendes Personal”

    Der hervorragende Zimmerservice,hatte für mein mitgebrachtes Nackenkissen den Bezug vergessen,ohne Nachfrage lag am 2.Tag ein Überzug bereit.Hervorzuheben ist auch,die sehr gute Organisation im Restaurant,kompetentes Personal mit Übersicht und Freundlichkeit.


  • Hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnet.”

    Sehr gutes und sauberes Hotel. Essen sehr gut, die Bedienung sehr Höflich, versucht jeden Wunsch zu erfüllen was immer möglich ist. Besonders auch wenn jemand über Unverträglichkeit leidet. ist der Maitre zur stelle. Bin schon das 2. mal da, und werde sicher wieder kommen!


  • Klaus Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel am Meer”

    Wir waren Ende September mit einer Reisegruppe im Hotel Ambassador und haben uns dort wohl gefühlt. Netter Service, reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreiches Wahlmenü als Abendessen. Die Zimmer sind komfortabel und haben einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Wir kommen gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ambassador