Bewertungen für Hotel Ambassador

• Anni. Alter 36-40
    Dezember 2008

„Schlechtester Urlaub, eiskalt im Winter”

Wir haben 7 Übernachtungen mit Halbpension gebucht - sind aber nach 5 Tagen abgereist. Das Hotel ist mittelgroß, soll angeblich 3 Sterne haben - ich weiß jedoch nicht wofür.Das Zimmer war alt und abgewohnt - die Matratzen durchgelegen.

• Kurt. Alter 51-55
    November 2008

„Wir vier haben uns 2 tage wohlgefuehlt”

wir sind nicht zum wandern gekommen, sondern lediglich zum uebernachten mit halbpension. - die zimmer waren ok (wenn auch ein doppelbett an der wand stand und man sich beim duschen nicht verbruehen konnte) - auch das essen hat uns gut geschmeckt (natuerlich sind die semmeln aufgebacken usw.) - wir haben...

• Markus Alter 19-25
    Oktober 2008

„Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen”

1. Rezeption ist meistens nie besetzt, da das Personal in der Küche benötigt wird. (Personalmangel)2. Doppelzimmer gebucht - bekommen Einzelbett + Zustellbett mit einem Höhenunteschied von ca. 10 cm und einer wirklich schlechten Matratze, viel zu weich!3. DAS ESSEN: Das 4 Gänge Menü bestand aus einer...

• Christian Alter 19-25
    August 2008

„Schlimmster Urlaub und das in Deutschland”

Leider war der Besuch im oben genannten Hotel nicht zufrieden stellend. Das Hotel hat 3 Sterne, doch davon war nichts zu merken. Wir reisten an einem Sonntag an, alles war ruhig, keine Autos, das Hotel schien leer zu sein. Wir wurden begrüßt und uns wurde der Zimmerschlüssel übergeben. Als wir im Zimmer...

• Sylvia Alter 26-30
    August 2008

„Unwahre Angaben des Hotels im Internet”

Die Angaben, die das Hotels macht, konnten wir nicht vorfinden. Es wurde mit Angeboten gelockt, die das Hotel nicht bieten konnte. Wie zum Beispiel:- keine TV -Programme- kein Al a´carte essen- unfreundliches Personal (teílweise)- nicht familienfreundlich- kein Aussenpool vorhanden- kein drei Gängemenü...

• Kathrin Alter 36-40
    Mai 2008

„Preis-Leistung okay!”

Unter Preisgesichtpunkten okay

• Detlev Alter 46-50
    April 2008

„Mehr Schatten als Sonne”

Das Hotel macht insgesamt einen normalen Eindruck. Im Aussenbereich wirkt es nicht sehr ansprechend. Eher ungepflegte Aussenanlage und auch keine Möglichkeiten sich noch mal draussen hinzusetzen ! Im Innenbereich durchaus ansprechend und in Ordnung. Manchmal etwas unaufgeräumt.

• Günter Alter 51-55
    April 2008

„Keine 3,5 Sterne verdient”

Sauberkeit war gut. Aber kaputte Lampenschirme und um die Lampenhalterungen gewickelte Kabel im Speiseraum geht nicht.

• Ingrid Alter 51-55
    März 2008

„Kann man durchaus empfehlen”

Das Hotel ist wohl ursprünglich Ende der 80ziger Jahre als Seminarhotel konzipiert worden. Man sieht das Ambiente der 80 ziger. Ich glaube das es sich nicht getragen hat und so für den ursprünglichen Betreiber unrentablel geworden war. Aber es hat sich vor ca. einen knappen Jahr ein angagiertes Ehepaar...