Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambassador

• Georgy Alter 19-25

„Schönes Restaurant mit Aussicht.”

Meine Freunde lud uns zu einer Hochzeit in diesem Hotelrestaurant.Es kam eine Menge Besucher, viele von ihnen im selben Hotel übernachtet haben.Wir entschieden uns auch mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und buchten ihr Zimmer.Neben dem Restaurant, unser Zimmer hatte einen Blick aus dem Fenster...

• Ph Alter 19-25

„Gutes Hotel”

Gutes hotel nah zum Marinsky Theater. Auch zu weiteren Sehenswürdigkeiten nicht sehr weit. Toller Ausblick beim Frühstück.

• Manfred Alter 61-65

„Städtereise St. Petersburg”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und macht einen guten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und groß genug für ein paar Tage. Auch das Frühstück ist sehr gut. Für einen Kurztrip nur zu empfehlen

• Olaf Alter 46-50
    Oktober 2014

„Immer wieder gern”

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir werden St. Petersburg sicher nochmals besuchen und dann auf jeden Fall wieder in diesem Hotel. Der Ausblick bei Frühstück und aus dem Restaurant ist einfach fantastsch.

• Jens Alter 41-45
    Juni 2014

„Zu wenig Leistung für zu hohen Preis”

Das Ambassador ist ein mittelmäßiges Hotel, das aber überdurchschnittliche Preise nimmt. Vor allem das Frühstück ist eine Enttäuschung - allein der Blick aus dem Restaurant ist etwas ganz Besonderes. Ansonsten ist es ein typisches St. Petersburger Touristenhotel: Überteuert und überschätzt.

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2014

„Viel zu teuer”

Das Ambassador ist kein schlechtes Hotel, aber für seinen Preis bietet es bei weitem nicht genug. Die Zimmer sind nur okay, das Frühstück ist armselig - nur der Blick aus dem Frühstücksraum ist etwas besonderes. Insgesamt keine Empfehlung.

• Jürgen Alter 41-45
    Februar 2014

„Gutes Hotel in SPb”

Alles in allem war es ein sehr gutes Hotel. Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Zu jeder Frage haben wir eine gute Antwort erhalten. Die Englischkenntnisse wraen sehr gut. Auch eine kurzfristige Umbuchung wurde schnell udn unproblematisch erledigt! Das Preis-Leistungsverhältnis war gut!

• Winfried Alter 61-65
    Oktober 2013

„Exzellentes Hotel zu relativ günstigem Preis”

Exzellentes Hotel zu relativ günstigem Preis incl. hoteleigenen Taxis bleibt eigentlich kein Wunsch offenSehr hilfsbereites personal

• Leopoldine Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ist empfehlenswert fürs Erstemal”

war etwas enttäuscht das im TV kein deutscher Sender war. Ich sehe am Abend gerne zur entspannung fern. Hab mich mit dem Radio begnügt. Wir waren eine Gruppe von 29 Personen eher klein gehalten und da waren die in der Küche nicht im stande ein Ordentliches Essen am Abend zu servieren. Der letzte Abend...

• Renzo Alter 36-40
    September 2013

„Super Hotel ”

Super Hotel !!!!Sofort wieder dieses Hotel !!!Zimmer sehr schön und Sauber !!Personal sehr freundlich !!!!!Und sehr zentral gelegen !!