Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambassador Luzern Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrumsnahes, ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt zentrumsnah und verkehrsgünstig gelegen, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Lediglich das Be- und Entladen des eigenen Kfz ist etwas umständlich, weil die Parkplätze in einer etwas entfernten Tiefgarage liegen und vor dem Hotel das...


  • Diane Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage, freundliches Personal”

    Die Lage ist ideal um Luzern zu Fuss zu erkunden. Das Zimmer war geräumig und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet in einem angenehmen Ambiente hat uns sehr gut geschmeckt. Wifi ist verfügbar aber verbesserungsfähig. Das Hotel ist zu empfehlen auch wenn es von aussen anspruchsvoller...


  • Georg Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt gelegenes, gemütliches Stadthotel”

    Perfekt, zentral gelegenes Stadthotel. Gemütliches Zimmer und Frühstück mit großer Auswahl an frischem Brot etc. Freundlicher Empfang - kurz gesagt, ich war rundum zufrieden.


  • Heinz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Optimal gelegenes Hotel/auch für MesseLuz Besucher”

    Wir haben das Hotel schon vor mehr als einem halben Jahr gebucht. Wir besuchten in der Messe Luzern die EXPLO15 vom 29.12.2015 bis 01.01.2016. Das Hotel liegt ja unmittelbar beim Löwenplatz. In drei Busminuten fahren die Linien 1,19,22,23 zum Bahnhof Luzern. Von dort ist es mit der S4 oder S5 in 2 Min....


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes, zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt zentral und ist prima mit dem Bus vom Bahnhof aus zu erreichen (2 Stationen und 150m Fußweg vom Bus). Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich!


  • Barbara Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super zentral in der Altstadt und trotzdem ruhig”

    Mein Zimmer zu dem Innenhof war sehr ruhig. Frühstück gut. Mir fehlte ein Gutschein (nicht Fehler des Hotels)- es wurde mir nett geholfen durch die Mitarbeiter der Reception. Die Anbindung an den Bus zum Bahnhof ist optimal: aus dem Hotel und hopp auf den Bus. Ein paar Schritte und Sie sind am See,...


  • Elli Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klein aber fein”

    Ein zauberhaftes, kleines Hotel mitten in der Stadt. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück und alles blitzsauber. Lediglich das Badezimmer war extrem klein.


  • Harald Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut untergebracht in Luzern”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr zentral gelegen. Für einen kurzen Trip nach Luzern auf alle Fälle empfehlenswert


  • Marcel Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „AUf der Suche nach dem Eingang.”

    Gebucht wurde das Hotel durch den Bookingservice meiner Firma. Als ich vor Ort war, musste ich das Hotel allerdings erst einmal suchen. Durch eine kleine Türe direkt an der Straße gelangt man in ein Treppenhaus, durch welches man in das Hotel kommt, dessen Rezeption im 1. OG ist. Im erstem Moment war...


  • August Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Städtetrip die ideale Ausgangslage”

    Hervorragend geeignet für einen Städtetrip oder auch nahe aller Verkehrsanbindungen. Die Fußgängerzone ist um die Ecke, Shoppingmöglichkeiten vor der Tür. Parplatz im nahen Parkhaus ausreichend vorhanden.