Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambassadeur Et Suites

• Markus Alter 36-40

„Modernes etwas außerhalb gelegenes Hotel”

Quebec ist vom Hotel ca. 6km entfernt und braucht mit dem Bus 15 Minuten bis in die Stadt, mit dem Auto 10 Minuten.Das Hotel ist modern und die Zimmer groß sauber und funktionell.Die Auswahl vom Frühstück war soweit für den Preis okay.Da die Möglichkeit besteht mit dem Bus in die Stadt zu kommen, ist...

• Simone Alter 51-55

„Gutes Hotel”

es ist sehr hübsch hergerichtet und sehr freundlich,die Atmosphäre hat mir gut gefallen,mit dem Springbrunnen,man ist mit dem Fahrzeug schnell in der Stadt,

• Dietmar Alter 56-60

„Etwas außerhalb vom Zentrum gelegen”

Für Leute die etwas mehr Trubel brauchen nicht geeignet,denn es liegt etwa 10 Autominuten von der Stadtmitte entfernt.

• David Alter 31-35

„Sehr großes Hotel, elegante große Zimmer”

Habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, es war zwar groß und anonym, aber bestens ausgestattete große Zimmer und viele Restaurants in direkter Nähe.

• Harald Alter 41-45
    Juli 2013

„Gut”

Mit dem Taxi in 5 Minuten im Stadtzentrum . Gute Lage , ruhig . Umgeben von mehreren Restaurants .Zu empfehlen . Keine Beschwerden

• Daniela Alter 31-35
    Juni 2013

„Tropisches Urlaubsfeeling in einem Stadthotel”

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt von Quebec. Man fährt ca. 20 Min. mit dem Bus. Zur Bushaltestelle läuft man 5 Min. Eine Busfahrt kostet ca. 3 Dollar pro Person. Umsteigen muss man nicht.Das Hotel verfügt über einen Pool und ein Kinderschwimmbecken. Der Poolbereich ist sehr schön. Er erstreckt...

• Axel Alter 41-45
    September 2012

„Für 2 Tage ganz in Ordnung”

Das Hotel bot einen Geldautomat im Foyer, sowie einen Internet PC. Der Aufzug war recht "gemächlich" unterwegs, wie gut das wir nicht so hoch einquartiert waren und die Treppe sozusagen direkt vor der Tür hatten. Wlan war kostenlos und sehr schnell.Der Weckdienst hatte hier das erste mal versagt, was...

• Rolf Alter 61-65
    Mai 2012

„Ein schönes Stadhotel”

Das beste Hotel welches wir im Osten Kanadas bei dieser Reise hatten. Das Hotel war in einen guten Zustand der Pool war auch schön obwohl wir ihn nicht nutzen konnten hatte aber in uns liegende Gründe.

• Elke Alter 41-45
    August 2011

„Ganz ok”

Das Hotel liegt etwas außerhalb in Québec Beauport. Mit dem Bus haben wir von hier etwa 30 Minuten in die City gebraucht. Ansonsten ist in der Umgebung des Hotels eher tote Hose. Es gibt nur ein paar wenige Fastfood Restaurants.Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, was sehr geräumig war. Die Sauberkeit...

• Harald Alter 31-35
    Oktober 2010

„Hotel nahe der Altstadt”

Das Hotel liegt ca. 10min von der Altstadt von Quebec entfernt. Eine Autobahn führt nicht weit vom Hotel direkt in die Innenstadt. Beim Hotel sind keine Parkgebühren fällig!! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Aussicht in die Hallo wo sich der Pool und ein nett angelegter Garten befindet.

Hotels in der Nähe von Hotel Ambassadeur Et Suites