Das Hotel liegt direkt an einer Gracht. Wir hatten Ausblick auf einen Kanal. Mit den Leih-Fahrrädern konnten wir zusätzlich alles erkunden.
Amsterdam ist eine Reise wert.
Hat uns trotz sehr guter Reviews enttäuscht. Grosse Zimmer im alten Stil. Aber u.a. ist das Bad renovierungsbedürftig. Service ist ok aber ohne besonders aufzufallen. Für den Preis schlicht nicht gut genug
Das Hotel ist auf mehrere Häuser verteilt und liegt direkt an einer Gracht. Die sehr schönen Zimmer sind sauber und komfortabel ausgestattet. Kaffeemaschine und Wasserkocher und ein TV mit sehr vielen deutschen Programmen sind ebenfalls vorhanden. Der Ausblick aus unserem Zimmer war herrlich auf die Gracht. Ein schönes komfortables Bad (große Regendusche) allerdings nicht ebenerdig. Die Lage des Hotels ist einfach super, Auto in die Garage stellen (kostenpflichtig) und Amsterdam zu Fuß erleben ist kein Problem.…
einfach fabelhaft! Geräumige Zimmer mit bequemen Betten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dies ist ein wunderschönes Hotel in zentraler Lage.
Wir aßen leckeres Essen zum Frühstück und Abendessen im Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Komfortables Hotel in perfekter Lage, in der Nähe der schönen Stadt Amsterdam. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumiges Zimmer und Annehmlichkeiten, den Aufenthalt total genossen.
Ich komme mindestens einmal im Jahr nach Amsterdam und bin grundsätzlich immer in diesem Hotel und wurde noch nie enttäuscht! Es ist nicht ganz billig, aber die Atmosphäre ist einfach wunderbar (jedes Zimmer ist anders und sehr speziell!) und perfekt gelegen. Man ist überall zu Fuß und alles vor der Tür.
Diesmal hatte ich ein Zimmer auf die Straßenseite und es war trotzdem nachts sehr ruhig. Ich kann dieses Traumhotel nur empfehlen!!!
Ich komme jedes Jahr in dieses sehr außergewöhnliche Hotel. Die Zimmer sind alle anders und individuell gestaltet - jedes anders als das andere! Wirklich toll! Das Hotel liegt total zentral und man kann alles zu Fuß machen. Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig.
Einrichtung Geschmacksache aber tolle Lage und sehr nette Mitarbeiter. Das Hotel liegt an der "schönsten" Gracht Amsterdams und wir hatten ein Zimmer mit Blick darauf... Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.