Schlecht

Bewertungen für Hotel Amax

• Ellen Alter 70 +

„Informationsreise für eine evtl. später zu machend”

Das Hotel liegt sehr schön direkt am See, allerdings ist es ein längerer Fußweg ins Stadtzentrum.Zimmer sind schön, Matratzen etwas zu weich. Das Essen ist o.k.

• Günne Alter 66-70
    September 2013

„Abseits vom Touristentrubel in sehr schöner Lage”

Schönes Hotel in TOP-Lage. Wenn nicht gerade eine Veranstaltung (Meeting, Schulung usw.) stattfindet, dann ist es auch ruhig im Zimmer. Das Hotel ist hellhörig und selbst nachts hört man immer ein Geräusch, das von technischen Einrichtungen herrührt. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und sehr liebevoll...

• Claudia Alter 46-50
    Juni 2013

„Entspanntes, kleines Hotel mit gute Küche”

Ein schönes, kleines Hotel mit freundlichem Personal und einer guten Küche.Während unseres Aufenthaltes waren sowohl Deutsche, Engländer und Polen im Hotel. Der Altersdurchschnitt lag etwa bei 50 und bis auf eine Bustour gab es keine "Heimattouristen".

• Ulrich & Helmi Alter 61-65
    August 2012

„Abseits von Touristenrummel”

Das Hotel liegt direkt am Ufer, abseits der Touristenströme . Es wird in der Ferienzeit insbesondere von jungen Familien mit Kindern besucht, was aber nicht stört. Unser Zimmer mit Seeblick war geräumig, sauber, Bad ausreichend groß mit separater Dusche. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit großer Auswahl.Wellnessbereich,...

• Peter Alter 41-45
    Juli 2012

„Super Natururlaub”

Erholsamer Urlaub, ein Eldorado für Wassersportler, Kanuten, Wanderer und Naturfreunde.Viele Restaurants im Ort und an der Promenade. Für alle Altersgruppen geeignet.Hotel liegt direkt am Wasser, mit einem 2 mastschoner vor der Tür.

• Agathe Alter 31-35
    Juni 2012

„Sehr zu empfehlen”

Sehr freundlicher und kompetenter Service, eine herrliche Lage und toller Ausblick, und hervorrangendes Frühstücksbuffet und Essen à la Carte. Wir waren 5 Tage dort und können das schöne Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. WiFi war kostenlos. Ein kleines Manko war der kleine Fernseher im Zimmer mit...

• Sandra Alter 36-40
    Mai 2012

„Wellnessoase in schöner Umgebung”

Wellnessangebote sind vielfältig und die Mitarbeiterinnen des SPA Bereiches sehr freundlich und zuvorkommend!!!Wir haben uns damals für dieses Hotel entschieden, weil es eine ausgezeichnete Lage direkt am See hat.Umgebung und Ausblick in angenehmer Atmosphäre... Bei uns im Zimmer sah man jedoch ein wenig,...

• Annette Alter 41-45
    September 2010

„Wirklich tolles Hotel”

Auf meiner Suche nach einem geeigneten Standort für umliegende Ausflüge in Masuren kam ich auf den Ort Mikolajki/dt. Nikolaiken. Dort ergab meine Hotelsuche zunächst das vielgepriesene Hotel Golebiewski, aber als ich las, dass dieses Hotel eine Großanlage mit viel Lärm und um die 1000 Zimmer ist, wollte...

• Gert Alter 41-45
    Mai 2010

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Hotel liegt ruhig,direkt am Wasser, gegenüber dem lebhaften Stadtzentrum, welche aber bequem in 15 Minuten zu Fuß erreichbar ist. An der Rezeption wurde man freundich von Deutsch und Englisch sprechenden Personal begrüßt. Das von mir bewohnte Zimmer war sehr groß. Bezüglich der Ausstattung und der...

• Dennis Alter 31-35
    August 2009

„Herrliches Hotel in Masuren”

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr gutem Restaurant (internationale und regionale Küche), freundliches Personal, herrliche Lage direkt am See mit Blick auf die andere Uferseite mit der Promenade von Nikolaiken. Wunderbarer Aussenbereich mit Pool, Whirlpool und schöner Terrasse.

Hotels in der Nähe von Hotel Amax

Beliebte Hotels in Mikolajki/Nikolaiken