Bewertungen für Hotel Amari Rincome

• Vanessa. Alter 19-25
    April 2010

„Tolles Frühstück, schöner Pool, immer gerne wieder”

Sehr schönes Stadthotel mit dem besten Frühstück, das ich bei meiner ganzen Thailand-Reise bekommen habe. Sehr schöner Poolbereich. Unser Zimmer war nicht so schön wie die restliche Hotelanlage, wir hatten aber auch ein Sparangebot gebucht.

• Alois Alter 61-65
    Januar 2010

„Preiswertes und gut geführtes Stadthotel”

Wie in den vorhergehenden Rezensionen beschrieben ist das Amari Rincome in Chiangmai ein gutes Stadthotel, aber nicht zu vergleichen mit den neueren Amari Hotels, z.B. in Phuket oder Pattaya. Schon vom Äußeren her sieht man, dass es ein Haus im Stil der 70er ist, und an nicht wenigen Stellen in der Hotelanlage...

• Antonie Alter 61-65
    April 2009

„Bekannte AMARI - Qualität in Chiang Mai”

Ich war 5 Tg. im AMARI-Rincome - beim Hotel zu einem Spezialpreis geb. - upgrade de-Luxe Zimmer bei 5 Tg. incl. Airport-Transfer.Hotelgebäude ist halt veraltert - gesichtlos - Zimmer de Luxe sehr schön, gr. Balkon - Bad kann man vergessen 2* Standard ( veraltet )Frühstück s u p e r - wie auch sonst...

• Nicole Alter 36-40
    April 2008

„Nur zu empfehlen!”

Super Hotel, super zuvorkommendes und freundliches Personal, hervorragendes Essen, super toller Pool mit sehr schöner Gartenanlage zum totalen genießen und entspannen. Die Zimmer sind nicht die super neuesten und modernsten aber sehr sauber und komfortabel. Alles nur zu empfehlen !!!

• Siggi Alter 41-45
    November 2007

„Perfekter Service”

Wir haben zum wiederholten Male in diesem sehr gut gelegen Hotel eingecheckt. Durch die erfolgten Renovationen ist der Standard noch besser geworden. Der Küchenchef (Stefan F. (D)) hat im "La Gritta" absolut perfekte Gerichte in allen Variationen angeboten. Der Service im Restaurant ist dementsprechend...

• Phillip Alter 41-45
    Juni 2007

„Spitze!”

Ausgezeichnetes Haus ! Im Moment werden gerade in einem Seitenflügel einige Stockwerke renoviert. Einrichtung sehr schön und in tadellosem Zustand. Tip top sauber. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Buffet mit grossem Angebot, Eier werden auf Wunsch in diversen Variationen zubereitet. Reisende aus...

• Melli & Elvis Alter 31-35
    März 2007

„Schönes Hotel am Stadtrand”

Das Amari Rincome Hotel ist ein sehr schoenes Hotel am Rande von Chiang Mai. Es war bereits das zweite mal, dass ich in diesem Hotel gewohnt habe. Es ist auf jedenfall weiterzuempfehlen, da es nicht mitten im Trubel von Chiang Mai liegt und man dort immer wieder an einen ruhigen Ort zurueck kommen kann....

• Siggi Alter 41-45
    November 2006

„Businesshotel zwischen Airport und Downtown”

- kurzer Weg zum Airport (10 minuten mit Taxi)- kurzer Weg zum Nightmarket (15 minuten mit Taxi)Das Hotel liegt an einer der Hauptdurchgangsstrassen was aber in den Zimmern (4. Stock) nicht mehr störend ist.Das Frühstücksbuffet ist eher an asiatischem Geschmack ausgerichtet und wirkt auf die Dauer eintönig.Unbedingt...

• Sabine Alter 31-35
    November 2005

„Tolles Hotel in Chiang Mai - kaum Abstriche!”

Wir waren inzwischen zum zweiten Mal im Amari und es gefaellt uns jedesmal aufs Neue. Das macht zum einen die nette Atmosphaere, zum anderen der grosse Pool und Park. Es hat viele Vorteile, einen kleinen Nachteil - die Lage.

• Benemaria Alter 46-50
    Juli 2004

„Bester Service, schöner Pool, große Zimmer, etwas dezentrale”

Sehr angenehmes Hotel, extrem freundlicher Service, 2 schöne Pools, tolle Zimmer, große Lobby