Bewertungen für Hotel Amalka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man muß man nicht”

    Wir wollten uns ein paar Tage Wellness gönnen. Aber schon nach der Ankunft wir uns einig, in diesem Hotel werden wir nur Übernachten. Sämtliche Aktivitäten mussten extra bezahlt werden. Was nicht unbedingt ein Problem ist, aber die Sauna befindet sich im Keller,das Schwimmbad in der 2.Etage und der Whirlpool...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1