Schlecht

Bewertungen für Hotel Amadeus

• susanne Alter 51-55

„günstiges Hotel, gute lage”

Gute Lage direkt beim Altpörtel, im Haus ist ein griechisches Lokal, viele andere Restaurants und Cafes in der Nähe. günstige Parkmöglichkeit für € 3 pro Tag.

• Katharina Alter 46-50
    August 2015

„Mittelmäßiges Hotel in guter Lage”

Das Amadeus ist Restaurant und Hotel mit 5 Fremdenzimmern. Es liegt direkt im Zentrum von Speyer, was sich leider auch durch einen ziemlich hohen Geräuschpegel in der Nacht bemerkbar macht.Wir hatten als Familie ein Dreibettzimmer. Das Zimmer war sehr geräumig, mit einem Doppelbett und einem Bett 140cm....

• Ellen Alter 56-60
    Juli 2013

„Gut und gemütlich für wenig Geld”

Sehr freundliches und hilfbereitschaftliches griechisches Ehepaar. Niedrigen Preis für das Gebotene! Auch nettes Restaurant mit einfachen geschmackvollen Gerichten.

• Axel Alter 46-50
    Februar 2013

„Kurztrip Speyer Februar 2013”

Wir waren nur eine Nacht dort aber wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben uns wohl gefühlt.Das Abendessen im Restaurant war genauso gut wie das inkl. Frühstück. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel das wir nur empfehlen können.

• Arno Alter 56-60
    Dezember 2011

„Weihnachten 2011”

Das mit dem Parkplatz hinter dem Haus wie im Prospekt beschrieben stimmt so nicht, es ist ein Anwohner Parkplatz bzw. für Postkunden 30min. In der Mühlenhofpassage ca 3min. kann mann für 2€ den ganzen Tag parken.Das Parkhaus wird um 23:00h geschlossen, wird auch Video überwacht. Das Zimmer im Hotel...

• Petra Alter 56-60
    Mai 2010

„Nettes Innenstadt - Hotel”

Verwandtenbesuch in Speyer - daher suchten wir ein Hotel in der Innenstadt und fanden im Internet das " Hotel Amadeus" . Direkt am Altpörtel ("Sehenswürdigkeit" unbedingt auf die Plattform rauf - toller Blick über Speyer )befindet sich das Hotel Amadeus. Nettes kleines Hotel mit sehr netten Inhabern,wir...

• Stefan Alter 41-45
    August 2009

„Kleines, aber sauberes und freundliches Hotel”

wer ein kleines, aber sauberes Hotel sucht ist hier genau richtig. Die Besitzer sind sehr freundlich. Das Frühstück wird persönlich zubereitet.Das mit den Parkplätzen hat sich wie beim Urteil des Vorgängers nicht gebessert.Ansonsten eine absolute Empfehlung.

• Amin Alter 46-50
    Dezember 2007

„Sehr nettes Innenstadthotel, Familienfreundlich”

Ursprünglich sollte ich halbgeschäftlich nach Speyer fahren. Warum also nicht die Familie mitnehmen. Zur Zeit hat Speyer einen sehr schönen Weihnachtsmarkt, es gibt das wunderbare Technik Museum, Sea Life, den Dom, Altpörtel, das Judenbad und zu Weihnachten viele viele Geschäfte..... Das Hotel, auf welches...