Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Weyerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beste Empfehlung für Radtouristen Erftradweg”

    4 nasse und verdreckte Radler mit 4 ebensolchen Rädern wurden hervorragend in Empfang genommen. Der Chef sorgte dafür, dass an nächstebn Morgen alles trocken war. Service viel besser als bei Bett & Bike-Betrieben. Sehr freundliches Hotelierehepaar mit einem sauberen Hotel.


  • Heidi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Superschönes, sehr nett geführtes Hotel.”

    Neben der netten Begrüßung haben wir uns sehr über das wunderschöne riesengroße Zimmer gefreut in dem für unser Baby mehr als genug Platz zum Spielen war. Auch das Frühstück war lecker und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.


  • Renate Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Schmuckstück in Sindorf- Kerpen”

    Einen freundlichnr Empfang, ein großes sauberes und gemütlich eingerichtetes Zimmer fanden wir vor. Ein gutes Frühstück in schöner Räumlichkeit, einen kostenlosen Parkplatz, dazu stimmte das Preis-Leistungsverhältnis, also alles bestens und weiter zu empfehlen. Wir sagen Danke!!! ...


  • Uwe Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines und feines Familienhotel”

    In diesem Hotel merkt man, dass den Inhabern das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Das WLAN-Netz war bei meinem Besuch kostenfrei zu nutzen, allerdings war dieses extrem langsam, sodass ich über einen mobilen Hotspot ins Netz musste. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungspotenzial. Das Frühstück (im...


  • Harald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mit Leib und Seele liebevoll geführtes Hotel”

    Wer mit dem Rad mehrere Tage unterwegs ist sollte hier vorbeikommen. Der Wirt hat jede Menge praktische Tipps für das Abendessen, den nächsten Tag und lohnende Ziele in der Umgebung auf Lager.


  • Matthias Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Anbindung”

    Wir haben das Hotel für die Übernachtung bei einem Kochkurs genutzt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück und die Anbindung an den ÖPNV waren gut,


  • Judith Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches, gemütliches Familienhotel”

    Supernettes inhabergeführtes Familienhotel, in dem man sich wohlfühlt; ideale Ausgangslage für eine erlebnisreiche Woche (Phantasialand, Köln-Stadt, Kölner Zoo, Schokoladenmuseum, Tagebauwerk, Radfahren, Vulkaneifel, schöne Schwimmbäder uvm.); sehr gut sind die verkehrlichen Anbindungen durch Autobahn...


  • Uwe Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes kleines Hotel”

    Wir waren auf der Durchreise und haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit. Was uns weniger gefallen hat, war die Gegend um den Ort Kerpen: Viele riesige Kraftwerke und Bergbau (Tagebau) - aber von alledem bekommt man im Hotel selber nichts mit......


  • Rita & Karla Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schwesterntreffen”

    Ruhiges gemütliches Hotel mit schönen Zimmern...die Besitzer überaus freundlich und nett...das Frühstück war immer abwechslungsreich und schmackhaft...vom Hotel ca.5 min.zur S-Bahnnach Köln tolle Verbindung...war vorher 2 mal mit meinem Mann in dem Hotel und wir werden wenn ich meine Schwester besuche...


  • Peter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel und sehr freundliche Besitzerfamilie”

    Waren für drei Nächte im Hotel Am Weyerhof. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und immer ausreichend. Die Besitzer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Preis war auch super, unsere Tochter konnte für nur 10 Euro incl. Frühstück in einem Zustellbett bei uns im Zimmer schlafen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Weyerhof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen