Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Werl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wenig Sensibilität für Allergiegeplagte”

    Wir buchten ein Arrangement Winterzauber. Wir logierten in einem kleinen Zimmer zur Straßenseite (ein anderes Zimmer war nicht möglich). Die Nasszelle war sehr klein. Im Arrangement war ein Candl-Light-Dinner enthalten. Auf Nachfrage bei der Anreise, inwiefern rechtzeitig mit der Küche gesprochen werden...


  • Gilbert Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Etwas abseits der Stadtmitte gelegen, in unmittelbarer Nähe des Scharmützelsees, kleines ansprechendes Hotel, kein Lift, moderne Zimmer, gute Gastronomie


  • Thomas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ordentliches Hotel in Seenähe”

    Das Hotel liegt an einer (viel) befahrenen Straße in Nähe zum Scharmützelsee. Mein Zimmer war ordentlich, sauber und in einem guten bis sehr guten Zustand. Als Begrüßung gab es eine Flasche Wasser gratis. Das (moderne) Fernsehgerät war mir zu klein.Das Personal ist freundlich.Zum Frühstück hat man eine...


  • Marco Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein aber fein”

    Das Hotel am Werl ist ein kleines aber feines Hotel etwas Abseits von Bad Saarow. Schon nach nicht mal 5 Minuten Fußweg erreicht man den Scharmützelsee. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Abends kann man im Hauseigenen Restaurant gut und lecker essen. Das von uns bewohnte Zimmer...


  • Alfred Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Radeln in Brandenburg”

    Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Auskünfte bei Fragen. Gutes Frühstück. Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Fahrt mit dem Bus ist kostenlos.


  • Moni+Heiko Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Würden wieder kommen”

    haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!sehr Kinderfreundlich, Familiär, super gelegen, super Ausflugs-Möglichkeiten, schöne Spazier-Wege, Kinderfreundliches kleines Tiergehege, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal............


  • Norbert Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir hatten das Zimmer 1, wegen der Behinderung meiner Frau und kamen damit ganz gut zurecht! WLAN ist kostenlos aber sehr langsam und muss jeden Tag neu angemeldet werden ??? HP ist gut, man kann alle Gerichte aus der Speisekarte wählen! Sehr große Portionen und sehr gut!!!


  • Manuela Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel ist sehr gut für Erholung und gutes sowie wohlschmeckenses Essen geeignet.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Das Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist in der Nähe zu einem kurzen Strandabschnitt gelegen, im See lässt sich bei entsprechendem Wetter gut baden. ...


  • Angelika & Georg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier sstimmt alles: Personal, Lage, Service”

    kleines familiär geführtes Hotel mit (geschätzt) rd. 30 Betten in ruhiger Lage nur rd. 2 km vom Zentralort entfernt am Scharmützelsee. Freundliches und kompetentes sehr hilfsbereites Eigentümerehepaar und Mitarbeiter. Das Hotel hat eine sehr schöne Terrasse, geräumige sehr saubere Zimmer und bietet neben...


  • Gisela Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel bietet auch Gutes bei nur einer Üb”

    Ich habe dort für eine Nacht mit einer Freundin während einer Fahrradtour übernachtet. Das erste Zimmer roch muffig, konnte wegen fehlender Fliegengitter nicht gelüftet werden und hatte eine Behindertendusche. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer direkt über einer viel befahrenen Straße. Für...