Bewertungen für Hotel am Weinberg

• Jacqueline Alter 36-40
    Oktober 2013

„Perfekt für eine Weinreise”

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, nettes und kompetentes Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer.Fazit wir kommen gerne wieder.

• Burkhard Alter 51-55
    Oktober 2012

„Kleines Hotel mit guter Küche”

Wein kann man zu jeder Jahreszeit trinken. Hierzu sollte man auch das Angebot nutzen, besonders, wenn es schon früher dunkel wird und das Wetter nicht mehr so stabil ist. Abendessen in Form eines 4-Gänge-Candle-Light-Dinners im Hotel + eine kulinarische Weinverkostung sind eine gute Sache. Hotelchef...

• Wilhelm Alter 66-70
    Mai 2011

„Für einen Kurzen Aufenthalt in Ordnung”

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt im Saale-Unstruttal in Ordnung. Unser Zimmer war sehr klein und dunkel aber nachts sehr ruhig. Die Umgebung ist sehr schön und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten.