Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Wasserturm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Zimmer sind abgewohnt, besonders negativ aufgefallen ist der schlechte Geruch. Frühstück war für die Hotelkategorie in Ordnung, aber nichts Besonderes.


  • Ruth Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mehr schlecht als recht”

    Wir haben dieses Hotel für die "Flensburger Dampf Rundum" Tage gebucht. Werden dieses Haus aber ganz bestimmt nicht noch einmal aufsuchen.


  • Sven Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach nur schlecht”

    Eins vor Weg! Nie wieder. Die Zimmer, uns wurden zwei gezeigt 1xDrei-Bett Zimmer (Nr.21), 1xDoppelzimmer (Nr.12) geben einem das Gefühl von Campingplatz und alter Einrichtung zugleich. Es fängt bei Omas grünen Kachelwänden an bis hin zu alten Kindermuff Gardienen auf WC wo jeder bei etwas Licht durchschauen...


  • Marcus Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Was soll ich sagen...”

    Für die Bettensteuer der Stadt Flensburg kann das Hotel nichts. Jedoch für diese versteckte Preiserhöhung im Vergleich zum HRS Preis schon. Zerfranster Teppich, und überteurters Frühstück sind auch nict so Klasse. Nach der Renovierung auf jeden Fall besser.


  • Christine Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur als Ausweichquartier zu empfehlen”

    Wir verbrachten dort 1 Nacht, da kein Hotel im Zentrum frei war. Das Hotel ist total verbaut, um ins Zimmer zu kommen muss man etliche Gänge und Stufen/Treppen zurücklegen. Leider kein Aufzug vorhanden. Ansonsten ist Hotel und die Zimmer im 60iger Jahre-Stil und vor allem das Badezimmer sehr klein und...


  • Marcus Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen”

    Ich war zum ersten Mal im Hotel und werde es nicht wieder buchen. Preis- Leistungsverhältnis fand ich nicht angemessen, habe für die Konditionen schon deutlich besser gewohnt. Der Fitnessraum ist nicht up to date, alles sehr veraltet. Mir wurde Abends ein Balkanrestaurant emfohlen welches sehr gut war....


  • Christoph Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurze Reisen in Ordnung”

    Die Zimmer und der Service sind ok. In den noch nicht renovierten Zimmern könnte die Auslegware getauscht werden. Das Frühstück ist verbesserungswürdig (Bröchen sind Aufbackware)


  • Stefanie Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man, muss man aber nicht.”

    Wir hatten per Telefon besprochen, dass wir ein geräumiges Zimmer benötigen, damit wir das Reisebettchen unserer Tochter aufstellen können, dafür haben wir sogar den höchsten Zimmerpreis bezahlt. Leider war das uns zugeteilte Zimmer nicht dementsprechend groß. Das Bett passte zwar rein, aber damit war...


  • Thomas Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Im Zuge einer Rundfahrt durch Norddeutschland haben wir ein Nacht in diesem Hotel verbracht. Es war eines der übelsten, die ich in letzter Zeit so hatte. Die Lage ist hervorragend, am Rande eines Naturschutzgebietes. Das waren aber auch schon die positiven Dinge, die es zu berichten gibt. Ich hatte ein...


  • Karsten Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfacher Standard mit super Frühstück”

    Das Hotel ist einfach ausgestattet und strahlt einen 70er-Charme aus. die Zimmer sind eher klein aber haben alle LCD-TV. Wir waren nur eine Nacht für eine Veranstaltung dort und haben quasi nur geschlafen. Die Gegend ist eine Wohngegend und sehr ruhig. Das Frühstück war allerdings überraschend gut mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel am Wasserturm