Schlecht

Bewertungen für Hotel am Volksgarten

• Alex Alter 36-40
    April 2016

„Nie wieder!!!”

Dies ist meine erste öffentlich gemachte, leider negative Bewertung im Internet überhaupt, aber diesmal kann ich mich leider nicht zurück halten...Wir haben gebucht und schriftlich extra schriftlich darauf hingewiesen, das wir ein Doppelzimmer mit einem Bett von min. 1,80m Breite benötigen, da unser...

• Petra Alter 51-55
    Dezember 2014

„ ausgebautes Hotel in einer Wohngegend”

Ein kleines Hotel ,welches eine sehr angenehme Atmosphäre bietet.Leider nicht ausreichend Parkplätze vorhanden,auch ein Fahrstuhl fehlt.Liegt in einer Wohngegend,als Hotel ausgebautFür einen kurzen Aufenthalt o.k.

• Norbert Alter 41-45
    Juni 2014

„Preis-Leistung Super - kann weiter empfohlen werden”

Hotelage gut, gute Einkaufsmöglichkeiten-nette Leute Hotel ist sauber.Toilleten waren sauber, restaurant war ansprechend jedoch habe ich dort nichts gegessen unauch nicht gefrüstückt.

• Dieter & Moni Alter 61-65
    Mai 2014

„Super schönes ausgefallenes Stadthotel”

Ein kleines aber sehr feines Hotel in Düsseldorf.Sehr sauber allerdings Nichtraucher, was ganz okay ist.Der Parkplatz ist nur schwierig anzufahren, aber nicht weit weg.Das Frühstück ist ausreichend und mit Liebe zubereitet.

• Magdalena Alter 26-30
    März 2014

„Unklarheiten am Volksgarten”

Kleines individuelles Hotel sehr nah am Volksgarten. Check-In abends nur über Depot-Box, Parkplatz sehr nah am Hotel und auch wie vereinbart bis nachts reserviert. Kein Aufzug und sehr enge Treppe. Leider wurde Zimmerzusage bei Reservierung nicht eingehalten - Achtung: Jedes Zimmer ist anders! Hier wurde...

• Bianca Alter 19-25
    Februar 2014

„Super süßes und individuelles Boutique Hotel”

Dies ist ein kleines, aber feines Stadthotel mit individuellem Flair.Jedes Zimmer ist unterschiedlich eingerichtet und mit vielen kleinen Details verziert. Wir hatten leider ein älteres Zimmer, was man der Zimmer- und Badeinrichtung etwas angesehen hatte. Dies tat der Sauberkeit aber keinen Abbruch!Ich...

• Erik Alter 51-55
    Dezember 2013

„Geschmackvolles kleines Hotel am Volksgarten”

Das Hotel am Volksgarten Düsseldorf ist eine preiswerte und sehr gute Alternative zu den Hotelketten in der Stadt. Es ist eher klein und hat nur wenige Zimmer. Es liegt in einem gemischten Stadtteil von Düsseldorf in der Nähe des Volksgarten.Das Haus ist neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet....

Oktober 2013

„Nettes ruhiges Mittelklassehotel ”

Nettes und sehr ruhiges Mittelklassehotel. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet, jedoch wirklich sehr klein. Reichliches und gesundes Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal. Achtung: Check-In nur früh besetzt. Mit Hilfe eines Check-In-Codes kann man jedoch 24h einchecken.

• Silke Alter 36-40
    August 2013

„Einfaches kleines Stadthotel”

Kleines, individuell eingerichtetes Hotel. Freundlicher Empfang, schneller Check-In. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (3 Min. zum Bus), Fussweg zum Bahnhof ca. 20 Min..Einfaches Frühstück (kein Ei, auch nicht auf Nachfrage).

• Janina Alter 19-25
    August 2013

„Dreist !! ”

Für 1 Nacht ok - aber nicht empfehlenswert!Die Zimmer sind extrem klein - von dem Bad ohne Fenster ganz zu schweigen! Die Klimaanlage funktionierte nicht, und das bei 27 grad! Frühstücksbuffet ist ein Witz. Keine Auswahl, total mickrig. Auf unserem Tisch lagen Haare. Ekelig! Das Highlight war allerdings...