Bereits vor der Anreise haben wir die Freundlichkeit und Kompetenz der Damen an der Rezeption erfahren. Und dann 3 Übernachtungen in diesem schönen Hotel mit den erstklassigen Sport- unf Wellnesseinrichtungen: Ein Fitnessraum mit hochwertigen Profi-Geräten, die man sonst nur in TOP-Fitnesscentern findet. Ein Schwimmbad mit einem 25m-Sportbecken, das zu intensiver Bewegung animiert. Weitere Schwimmbecken laden außerdem zu Aktivitäten ein. Eine Saunalandschaft mit mehreren Saunen drinnen und draußen, die vom…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Familien Badeurlaub vom feinsten
5,6 / 6
Wir waren als Familie im Hotel .dadurch das es eine direkten und kostenlosen Zugang zur Therme gibt war es für die Kinder einfach Super .Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war Super .und das Essen war Gut.
Wir haben als Paar einen Kurzurlaub über die Osterfeiertage gemacht und können dieses Hotel weiterempfehlen. Allerdings hatten wir nur Frühstück gebucht und sind abends zum Essen nach Heiligenstadt (ca. 10 min. Fußweg) gelaufen. Dort gab es viele Einkehrmöglichkeiten und auch eine sehr schöne Einkaufsstraße zum Bummeln.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Ein gut geführtes Haus lädt zum Verweilen ein.
6 / 6
Wir fühlten uns sehr aufgehoben und sehr freundlich aufgenommen, wir werden nicht
das letzte mal dort gewesen sein, das nächste mal werden wir noch Freunde mitbringen.
Vielen Dank für die schönen Tage.
Wir waren über Akon im Zimmer 210 zur Wassergymn. und Entspannung im Best Wetern Hotel.
Das Essen war an 2 Tagen überirdisch gut, und an den anderen 3 Tagen bedingt durch Wasserschaden und Feuer in der Küche allerhöchstens ausreichend.Unser Zimmermädchen war super nett und auch die Reception möchte ich hier lobend erwähnen. Evtl. liest ja jemand vom Managment doch diese Bewertung.
Hotel erst ca. 5 Jahre alt, deshalb alles in gutem Zustand. Weiter so ,wir kommen nä. Jahr wieder.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, es gibt nichts zu bemängeln. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und die Sauberkeit ist top. Auch das Wellnessangebot ist vielfältig und kann vor Ort noch kurzfristig gebucht werden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Man findet auch immer einen freien Platz..
Ein schönes, modernes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Moderne und geräumige Zimmer, verhältnismäßig große Badezimmer. Der angeschlossene "Vitalpark" mit den entsprechenden Einrichtungen lässt keine Wünsche offen. Für Hotelgäste ist alles optimal zu erreichen. Sehr gut geeignet für ein paar Tage der Entspannung und Erholung. Ein Hotel, welches der 4-Sterne-Kategorie durchaus gerecht wird.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Super Hotel
4,7 / 6
Gerne wieder.. Es waren sehr schöne Tage. Das Essen vom Buffet war nicht immer nach unserem Geschmack. Wir hatten eine Suite und sie ist für Familien ideal .. Tolle Ausstattung. Personal war super freundlich..