Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück und abwechslungsreiches Abendbuffet. Der angeschlossene Saunabereich hat uns gut gefallen. Ebenso der Schwimmbereich. Der Zugang ist etwas ungünstig. Radfahren ist mit dem e-bike gut möglich. Der Abstellraum für die Räder ist vorhanden aber leider etwas klein. Wir hatten ein Arragement. Wir haben es sehr genossen.
Hotelzimmer, Service, Frühstück und Abendessen alles sehr gut. Personal ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Perfekt war, dass wir bereits vor Zimmerbezug und nach dem Auschecken den Sauna-und Schwimmbereich nutzen durften.
Von unseren gebuchten Anwendungen hatte ich mir etwas mehr versprochen!
Fazit: Jederzeit wieder!!!
Es war ein erholsamer Aufenthalt mit viel Abwechslung und Bewegung im Wellnessbereich. Hervorragend ist der Wellnessbereich mit der Sauna, dem Bad und den Solebecken.👍👍👍
Der Hotelservice ist ausgezeichnet, wir haben uns verwöhnen lassen und sind entspannt abgereist. Wir kommen gerne wieder !
Modernes ansprechendes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Essen (wir hatten Halbpension) lies nichts zu wünschen übrig. Es wurden beide Mahlzeiten in Buffetform angeboten. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer und aller anderen Räumlichkeiten ist vorbildlich.
Sehr angenehm für Hotelgäste ist der Bademantelgang zur Bade- und Saunalandschaft.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kurzurlaub und kommen gern wieder.
Es war wieder sehr schön. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen, das Preis-Leistungs-Verhaeltnis passt. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren voll und ganz zufrieden.
Sehr freundliches Personal ob am Empfang, im Restaurant oder im Spa. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und hell. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Hier hat man auch ausreichend Platz und findet immer einen Platz.