Schlecht

Bewertungen für Hotel am Untersee

• André Alter 41-45

„Sehr angenehmes Ambiente, unbedingt zu empfehlen!”

Sehr angenehmes Ambiente, unbedingt zu empfehlen! Der Koch versteht sein Handwerk und das übrige Personal kennt sich mit Service aus.

• Karin Alter 41-45

„Erholung pur”

Bei Ihnen im Hotel am Untersee hat es uns sehr gut gefallen. Es war leider nur ein kurzer Besuch. Das Zimmer war ruhig, modern, schön groß und sehr gepflegt. Wenn wir mal wieder bei Ihnen sind, möchten wir gerne dieses Zimmer wieder haben! Das Frühstücksbuffet war umfangreich und reichhaltig. Das Essen...

• Claus Alter 41-45

„Hotelaufenthalt in Bantikow”

Schöne und ruhige Lage am Untersee.Sehr freundliches Personal.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältis.Wir werden bestimmt Wiederkommen.

• Ulrike Alter 56-60

„Gemütliches Hotel am See”

Kein zufriedenstellender Service beim Frühstück (Kaffeenachschub erfolgte nicht zeitnah, da nicht ständig Personal präsent war).

• hanne Alter 66-70
    August 2015

„empfehlenswertes Hotel”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Unterkunft und Frühstück entsprachen unseren Erwartungen. Auch die Lage des Hotels mit der herrlichen Terrasse lud zum Verweilen ein.

• André Alter 41-45
    August 2015

„Gefühlte 4 Sterne”

Von Aussen macht das Hotel einen recht nüchternen Eindruck, welcher aber im Inneren schnell verfliegt. Alles macht einen sehr guten Eindruck. Ich hatte ein Zimmer mit Seeblick - einfach fantastisch! Das gebuchte Einzelzimmer war neu eingerichtet, nicht groß aber praktisch und geschmackvoll eingerichtet....

• Jürgen Alter 66-70

„Sehr gut”

In jeder Beziehung sehr gutes Hotel mit sehr erholsamer Umgebung, sehr guter Gastronomie, kompetentem und freundlichen Personal, dass ich sehr gerne weiterempfehle.

• Hansi Alter 31-35
    Juni 2015

„Fanastisches Hotel in idyllischer Lage”

Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel am Untersee. Ein großes, sauberes und modern eingerichtetes Zimmer mit grandioser Aussicht auf den See mitsamt Balkon.Das Personal war sehr freundlich und dabei überaus professionell. Wir haben im Hotelrestaurant zweimal sehr gut gegessen....

• Wolf-Peter Alter 61-65
    Juni 2015

„Schönes Hotel. Hervorragender Service!”

Es war zwar nur eine Übernachtung, aber die hat sich gelohnt:Sehr schöne Lage. Sehr ruhig direkt am See gelegen. Trotz größerer Abend-Gesellschaft kam keine Hektik auf. Das Hotel-Team hatte alles im Griff und kümmerte sich auch um die "Einzelreisenden".

• Silvio Alter 51-55
    Mai 2015

„Immer wieder”

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Top gepflegtes Äußeres und inneres. Einfach nur zum wohlfühlen.Werde immer gerne hier übernachten!!!