Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Uckersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Danke Fam. Pabst ”

    Die Ruhe 5min Weg und man hat Natur pur.Lage am See Badestelle gut erreichbar total klares Wasser Prenzlau gleich um die Ecke


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”

    Wir hatten dieses Hotel im Rahmen einer Feierlichkeit gebucht. Alle meine Gäste haben sich wohl gefühlt und durchweg positiv geäußert. Es war ein absolut tolles Wochenende mit perfektem Wetter. Das Essen an allen Tagen war vorzüglich und mehr als reichlich, die Bedienung schnell und freundlich und der...


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Haus vor den Toren von Prenzlau”

    Angenehm und zweckmäßig eingerichtete Zimmer in ansprechender Größe. Nette Begrüßung am Empfang, der zeitweise im gegenüber liegenden Restaurant stattfindet. Kleine Karte, aber gute Gerichte im Restaurant.


  • Simone Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wer Ruhe sucht, der fühlt sich wohl.”

    Schönes großes und ruhiges Zimmer , sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und kostenfreie Fahrradunterstellmöglichkeit.


  • Jenny Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach klasse ”

    Wir waren zu einem Kurzurlaub im Hotel und fühlten uns sehr wohl , die Kellnerin Frau Nürnberg macht einen tollen Job ! Das Essen war super , mussten sogar auf halbe Portionen ausweichen, so viel war es ! Große helle Zimmer alles sauber, klasse Frühstück , es gibt nix zu meckern ! Kann es nur weiter...


  • Ariane Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super-Szper-Klasse”

    So ein toller Urlaub über Silvester. Alles was versprochen wurde, wurde 100 % und mehr erfüllt.Wir fühlten uns sehr wohl und können uns vorstellen uns mal wieder dort verwöhnen zu lassen.Unsere Empfehlung--der eigene Spa Bereich.


  • Oktavia Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotelbewertung”

    das Hotel ist klasse - es ist weiter zu empfehlen. Das war sicher nicht unser letzter Urlaub da. Sauberkeit und Freundlichkeit der Angestellten ist prima. Essen ist lecker und ausreichend


  • Tobias & Janin Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ort zum Seele baumeln lassen!”

    Ein kleines Hotel am schönen Uckersee!Wir haben uns für einen kleinen Erholungsurlaub in dem kleinen Ort namens "Röpersdorf" einquartiert.Wir haben Uns für das 3 Tage All In Angebot entscheiden. Wir haben ein Doppelzimmer mit eine Art "Himmelbett" Optik.Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten.Das Frühstück...


  • Kurt Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familienfreundliches Hotel am Uckersee”

    Herrliche ruhige Lage, Entspannung pur, gut geeignet für Wanderungen entlang des Uckersees.Service und Leistungen waren sehr gut.


  • BWerner Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wellness in der Privatspa”

    Wir haben uns im November für 3 Tage für einen Kurzurlaub im Hotel am Uckersee entschieden. Kaufkriterium war vor allem, dass man hier seine eigene persönliche Spa buchen kann. Wir wurden freundlich begrüßt und haben unsere Zimmerschlüssel im Restaurant auf der anderen Straßenseite des Hotels abgeholt....