Durch die Corona-Maßnahmen war die ansonsten gewohnte hohe Qualität des Hauses eingeschränkt. Insbesondere der geschlossene Spa-Bereich ist bei dauerhaft hochsommerlichen Temperaturen von annähernd 40 Grad unangenehm.
Die Mitarbeitenden haben mit ihrer freundlichen Art aber sehr dazu beigetragen, dass das Hotel auch künftig unser Anlaufpunkt in Saarbrücken bleiben wird.
Alles super gelaufen. Empfang, Tiefgaragenplatz und Zimmer uneingeschränkt sehr gut,
das Abendessen (im Arrangement) excellent; Service, Ablauf, Darreichung und Geschmack perfekt. Besonders überzeugend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller(!) Mitarbeiter.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Städtetour
6 / 6
Sehr schönes modern eingerichtetes Hotel mit geräumigen und gemütlichen Zimmern sowie ein schöner Pool, Sauna und Fitnessbereich. Service, Essen und Getränke empfehlenswert mit eigenem Bier, Wein und Obstler.
Zentrale Lage, ca. 15Minuten vom Centrum entfernt mit sehr guten Parkmöglichkeiten.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Herzlicher Empfang
5 / 6
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, das Personal durchgängig freundlich. Unser Zimmer war sehr ansprechend, freundliche Farben, Betten gut. Das Schwimmbad und Sauna sind zwar klein, aber das ist ok so.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Michael Heth
6 / 6
Ich kann nur sagen BOMBE. Einfach alles so wie ich es bei Booking.Com gebucht hatte. Wie kommen im Oktober ( 2. Woche ) wieder. In den 7.Stock ( 7. Himmel ). Frühstück tpll. Die ältere Dame aus der Küche ich glaube Frau Grit eine Perle hütet solch einen Mensch. Genau so euer Nachtportie. Nächstes mal komm ich mit Bike machmeine Trainingseinheiten und mein Frau nützt das Welnessangebot in euerem Haus. Wir freuen uns unseren 1.Hochzeitstag bei euch gefeiert zu haben.
Vielen Dank dafür.
gruss Michael+Jana Heth
Zum zweiten Mal dort zu Gast gewesen und wieder sehr zufrieden. Nettes Personal, eine sehr gute Küche und von der Lage auch sehr gut. Ruhig gelegen und dennoch ist man schnell zu Fuß in der Innenstadt. Top!
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, sehr nahe am Schloss mit tollen Museen. Ausgehviertel St. Johann in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Sehr gutes Frühstück trotz Corona. Durch die inkludierte Saarland-card alle Museen und Völkliger Hütte und ÖPNV kostenfrei.
Sehr höflicher und professioneller Empfang - trotz später Anreise. Tolle Gestaltung der Zimmer im Comic-Style. Sehr ordentlich und sauber, schöner Blick über Saarbrücken - immer eine Reise wert...
Das Hotel ist sauber, gutes ausgewogenes Frühstück, mit freundlichem Personal.
Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden, nur der kostenfrei Parkplatz direkt am Hotel ist sehr eng bemessen.