Alles picobello, Frühstück und Abendessen sehr empfehlenswert, sehr üppig und mit Liebe zubereitet, sehr zentral gelegen, große Parkfläche, Ladestation und Steckdosen im Haus, wow, sehr gern wieder, das nächste Mal werde ich dann die Sauna ausprobieren
Eine gute Wahl für unseren Kurzaufenthalt. Freundlicher, hilfsbereiter und professioneller Empang. Ein originelles Comfortzimmer zum Wohlfühlen. Schöner, heller Frühstücksraum mit guter Auswahl.
Hey liebes Triller-Team,
Danke für den angenehmen Aufenthalt. Ich habe mich, wie immer sehr wohl gefühlt bei euch. Übernachten bei euch heißt „zu Hause bei Freunden“
War zum zweiten mal da. Sehr schönes Hotel, das alles bietet was man braucht. Schade das der Wellnesbereich noch zu ist. Sehr gute zentrale Lage, dennoch genug Parkplatz. Leckeres Frühstück. Kleine Abstriche gibt es für die Kosten der Tiefgarage, mit 12 € überteuert und das Angebot in der Minibar ist sehr klein. Könnte etwas mehr Bier geben.
Motorräder stehen sehr sicher in der Tiefgarage, viel Platz zum Wenden und Be-/Entladen
Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Angebot des Hotels (Restaurant, Pool, Fitnessraum und Sauna, Billard, Biergarten und Frühstück) sind klasse!
Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und haben ein tolles Design, Zimmerservice macht täglich einen sehr guten Job und die Zimmer sind immer wieder einladend!
Lediglich die Hotelbar könnte etwas länger geöffnet sein.
Wir waren ganz besonders mit dem ausgesprochen aufmerksamen und überaus netten Personal zufrieden. Aber auch das zeitgemäße Ambiente war, gerade für unseren Anlass, einer Hochzeitsfeier, genau der richtige Rahmen. Wir kommen gerne wieder.
Das Wochenende bei Ihnen war sehr schön. Das Frühstücksbuffet bietet eine tolle Auswahl und ist sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Das Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen und wurde gerne genutzt. Es war alles sauber, vor allem im Zimmer. Auch die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es weiter.
Im Hotel und Restaurant war alles bestens. Auch gute Parkmöglichkeit. Wir hatten ein Komfortzimmer mit Klimaanlage. Lediglich die Zudecken im Bett waren für unseren Geschmack zu schwer und zu warm für diese Jahreszeit, trotz Klimaanlage.
Wir kommen wieder. Weiter viel Erfolg und Grüße aus St. Leo Rot...
Der Aufenthalt war, wie immer sehr angenehm.
Wir werden wieder buchen, wenn wir einen Besuch in Saarbrücken machen.
Durch die Pandemie ist das Frühstück nicht mehr so gemütlich, was sich hoffentlich bald wieder ändern wird.