Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Stern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel empfehle ich gerne weiter!”

    Ich war zur Messe in Köln und habe mir dieses Hotel ausgesucht. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Mein Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Frühstück perfekt. Ich werde es gerne weiterempfehlen und wiederkommen!


  • Moritz Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundliches Personal, zentrale Lage”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Nur paar Minuten gehen in die Fußgängerzone. Zimmer sind immer sauber und Personal ist sehr freundlich.


  • Andrea Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Mein Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber mit Laminatboden. Positiv: Fenster zum öffnen, großer Kleiderschrank und Schreibtisch plus zusätzlicher Ablage für den Koffer. Etwas unglücklich finde ich die indirekte Beleuchtung (lässt das Zimmer trotz Licht dunkel wirken) und die Lage des Fernsehers...


  • Sabrina Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Frühstück Top, Zimmer Flop”

    Pro: Zimmer sauberTV Empfang superWLAN kostenfreiFahrstuhl in alle Etagen Freundliches Personal Frühstück gute Auswahl Kontra:Bett sehr durchgelesenBett zu schmalBett wackelteKopfkissen zu dünnBad viel zu klein nur für schlanke Personen geeignet


  • Susanne & Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Besser als gedacht!”

    Wir waren in Kombination mit einem Besuch des Phantasianlands für 1 Nacht in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer war modern eingerichtet und bot alle Annehmlichkeiten. Internet über WLAN war kostenfrei. Das Personal an der 24 Std. besetzten Rezeption war sehr nett. Trotz der Lage...


  • Anja Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen!”

    Von außen ist das Hotel nicht gerade ein Hingucker, aber die Zimmerausstattung ist nagelneu und sehr geschmackvoll. Renoviertes Bad, alles prima sauber. Betten ebenfalls i.O. Check in/out prima, sehr freundlich und unkompliziert. Sehr zentral, direkt an der Fußgängerzone von Brühl. Momentan leider eine...


  • Dirk Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Cityhotel”

    sauberes und freundliches Cityhotel, zur Zeit durch eine Baustelle schlecht zu erreichen, aber mit Hilfe des Personals wurde der Hotelparkplatz super gezeigt und man konnte direkt am Hotel parken.


  • Frank Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll renoviertes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr nahe zur Fußgängerzone in Brühl, dort findet man alles was man braucht.Kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel oder in der Tiefgarage gegenüber vorhanden!Nächstes Mal buchen wir wieder das Hotel "Am Stern" in Brühl.


  • Günther Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top”

    Alles super. Braucht sich hinter keinem 4* Hotel zu verstecken. Gerne wieder. Alles renoviert und neuwertig. Gern wieder beim nächsten Besuch hier in Brühl. Top top top :-) :-) :-) :-) :-)...


  • Michael Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Hotel wurde neu renoviert in einzelne Zimmern . Das einzig negative war das zu unserer Reisezeit sehr warm war und in den Zimmern keine Klimaanlage gab. Leider nur ein standgebläse das net viel brachte . Zur Verbesserung wären mobile klimageräte in den Zimmern wünschenswert . Ansonsten gab es nix auszusetzen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel am Stern