Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes kleines Hotel. Zentrumsnah”

    Freundliche Besitzerin. Netter Empfang. Sehr schön eingerichtete Zimmer.Kleiner Biergarten am Haus.


  • Horst Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Kleines familiäres Hotel. Sehr nette und liebevolle Betreuung. Sehr saubere Zimmer. W-Lan perfekt. Bademäntel auf dem Zimmer. Das findet man in vielen höherpreisige Hotels nicht.


  • isabella Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „immer eine Empfehlung wert!”

    Service Familien freundlich und gemütlich.frau H. verwöhnte uns nach strich und faden. Straßenbahn gleich um die ecke und zur Stadt sind es nur ein paar Minuten. Sehr sauber und das Frühstück ist sehr lecker.


  • Navdeep Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nett und sauber sehr empfehlenswert hotel”

    eine gutes hotel personal sehr freundlich und meine frau und kinder aus indien wahren sehr zu frieden viel spass gehabt wahren der aufenthalt in dieses hotel vielen dank wir besuchen wieder


  • Kirsti Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Unser Messebesuch in diesem Jahr konnten wir in diesem schönen Hotel verbringen. Die Atmosphäre ist sehr herzlich, die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet einfach Klasse. Der Kaffee kommt sofort an den Tisch. Auch die Verkehrsanbindung ist super, wir kamen mit der Straßenbahn ,die fast vor...


  • Franziska Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    WIr waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, da wir vom Flughafen aus dem Urlaub kamen. Es war ein schöner kurzer Aufenthalt mit einem gemütlichen Zimmer. Alle waren sehr nett und das Frühstücksbüffet war super! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


  • Kirsti Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch ein 2.Mal ganz toll,macht weiter so”

    Ich kann nur sagen, ein tolles Hotel ohne Mängel und Kritik. Auch bei meinem 2.Besuch bei der Familie kam ich mir vor wie ein Familienmitglied . Diese herzliche Atmosphäre hat man nicht mehr oft. Die Tage vergingen leider wie im Fluge und ich kann auch nur das liebevolle Frühstücksbuffet erwähnen , wirklich...


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein tolles Hotel :-)Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig, gemütlich und mit viel liebe zum Detail ausgestattet. Wir übernachten in so vielen Hotels, doch noch nie haben wir uns von der 1. Minute an soooo... wohl gefühlt. Wen wir leider auch nur einen sehr kurzen Aufenthalt dort hatten, so können wir...


  • Kirsti Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Diese Herzlichkeit und auch der nette Empfang,da können sich manche eine Scheibe abschneiden.Die Familie Hoffmann setzt ihre ganze Kraft in dieses Hotel und das die Gäste glücklich sind.Macht weiter so,ich komme gerne wieder....


  • Corinna Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, sauberes Hotel”

    Wir waren nur für 1 Nacht dort, deswegen können Einkaufsmöglichkeiten von uns nicht bewertet werden.Das Hotel wird von einer Familie, sehr freundlich und hilfsbereit, geführt mit Hund (liebenswerter "Teddy").Die Zimmergröße ist sehr angenehm. Leihbademäntel und 1 Flasche Mineralwasser zur Begrüßung waren...