Schlecht

Bewertungen für Hotel am See

• Sieglinde Alter 70 +
    August 2015

„Hotel für einen kurztrip”

Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe des Sees am Kurpark.Das Zimmer war ok.zum Frühstück hätten wir uns etwas mehr Auswahl, nicht nur einen Teller mit Wurst und 4 ScheibenKäse für 2 Personen gewünscht. Ein ei kann man zusätzlich bestellen.Kein Obst zu dieser Jahreszeit und nichts Grünes.

• Sandra Alter 36-40
    Oktober 2012

„Nichts zu meckern!! alles passt!!”

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer mit Liebe eingerichtet. Es gab nichts zu meckern!! Zimmer in Top Zustand. vom Bett, über das Fernsehen bis hin zum Bad alles optimal. 2 Erwachsene mit Kind hatten super Platz.. großer Schrank, großes Bett. super bequemes Schlafsofa fürs Kind. Alles sauber, alles neu...

• Friedemann Alter 41-45
    September 2012

„Nur zu empfehlen!”

Familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Schönes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.Schöne Lage direkt am See. Man kommt an und fühlt sich willkommen. Zu 100 % weiterzuempfehlen!

• Günter Alter 56-60
    August 2012

„Ein besonders schöner Aufenthalt”

Der Hotelbereich ist neu. Alles ist liebevoll eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es war ein sehr schöner Aufenthalt. Was wir gegessen haben war sehr gut. Wir können alle das Hotel nur empfehlen.