Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mechthild Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches Landhotel”

    Wir waren mit einer Reisegruppe über Weihnachten und Silvester dort. Da wir täglich mit dem Reisebus unterwegs waren, konnte man es aushalten. Im Haus gab es keinen Aufzug. Das Zimmer war zwar renoviert, aber in den Betten waren noch die alten Holzrahmen mit Stahlfedern, statt Lattenroste. In einem unserer...


  • Heinrich Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel - Essen hervorragend”

    Wir waren 1 Woche im Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, Das Frühstück war reichhaltig. Abendessen 3 Menues zur Auswahl - sehr gute Qualität, geschmacklich einwandfrei. Das Personal wie auch die otelleitung waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nachfragen wurden kurzfristig beantwortet; alles...


  • Thomas Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für ein Wochenende”

    Wir waren von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel. Leider ist Freitags ab 19.00 Uhr das Restaurant geschlossen. Frühstück war mehr als ausreichend. Insgesamt angenehmer Aufenthalt, da Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Lage direkt am See.Gute Wanderwege. Zimmer Standard mit Balkon, müssten...


  • Hans Joachim Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir waren die einzigen Gäste im Haus. Trotzdem wurde wir sehr nett behandelt und sehr gut bedient. Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service. WLAN kostet 3€ pro 'Tag und Gerät.


  • Fritz Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Reisegruppenhotel, Einzelreisende?!”

    Das Hotel liegt sehr idyllisch und ruhig am See. Die meisten Zimmer (über 3 Stockwerke verteilt, ohne Aufzug) mit Balkon. Kostenloses WLAN.Wir waren mit einer Reisegruppe vor Ort. Zum Frühstück gibt es ca. 7-10 Sorten Wurst und 4 -5 Sorten Käse, alles aber lieblos 7-10cm hoch aufgestapelt. Cerealien,...


  • Walter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit nur kaltem fließenden Wasser.”

    Bei unserem Aufenthalt war über einem Bett die Lampe defekt und die dazugehörige Steckdose war auch "tot".Das konnt man ja gerade noch mal akzeptieren weil wir nur eine Nacht gebucht hatten. Dass aber am anderen Morgen auch nach ca. 20 Minuten immer noch kaltes Wasser aus der Dusche kam war nicht hinnehmbar.Als...


  • Frank Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel immer wieder gerne”

    Sehr gutes Hotel vom Service und Küche. Was man vielleicht ändern könnte das am Haus etwas nachgearbeitet wird. Aber gegen die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personal kann man nichts sagen. Für Kurzurlaub sehr gut geeignet


  • Janine Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres Hotel und Gaststätte zum Wohlfühlen”

    das Traditionshotel im idylischen Neubäu ist sehr zu empfehlen für Kurzreisen und welche die Wert auf gute, deutsche Küche legen.Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.Das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Auch hier wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt.Nachdem wir regelmäßig Gäste...


  • Jens Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres, gemütliches Hotel der Mittelklasse”

    Das Hotel am See liegt einladend im Zentrum des Ortes Neubäu bei Roding im Bayerischen Wald, direkt am See. Viele Zimmer haben den Blick (mit Balkon) unmittelbar auf den See.Das Haus vermittelt einen urig-gemütlichen, familiären Eindruck; die Wirtsleute und das Personal begünstigen diesen positiven Effekt....


  • Waltraud Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt im Hotel am See”

    Das Hotel am See ist ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Jedes Gastzimmer bzw. Restaurant wirkt sehr einladend und alle sind auf seine Art und Weise stilvoll und nett dekoriert. Die ruhiggelegenen Zimmer sind mit schönen hellen Möbeln ausgestattet. Die gutbürgerliche Küche ist sehr abwechslungsreich...