Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Schottenpoint

• Frank Alter 66-70
    Juni 2015

„Freundlich, sauber preiswert”

sauber und seinen Preis wert, freundliches Personal....wir werden gerne wieder dieses Hotel aufsuchen. (wie schon zuvor 2 mal).

• Anne Alter 19-25
    Mai 2015

„Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gegeben!”

Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gegeben!! Das Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt (nur Bett gemacht, Müll rausgebracht und Handtücher ausgetauscht) und es war noch nicht mal das WC gut befestigt (hat gewackelt).

• Irene Alter 26-30

„Zentral”

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Das Frühstück war ausreichend. Ich würde auf jeden Fall auch nochmal dieses Hotel buchen.

• Th. Alter 41-45

„Wiener Tag/Nacht”

Freundliches Personal,sehr gute Lage in der City (Kaffee's,Restaurant,etc),sauber,Preis-Leistung stimmt,Haus und Eingang sieht etwas "schäbig" aus,wenn man sich in der Stadt Umschaut gehört das zum Wienflair und ist nicht tragisch.Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein,Zimmer bräuchten einen Anstrich....

• Hannes Alter 61-65

„Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

kürzlich renovierte Zimmer in älterem Haus. Sehr sauber, angenehmer Aufenthalt, ruhige Zimmer, sehr gute Betten, großes Bad. Frühstücksbuffet o.k.Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sicher zu empfehlen.

• Gabi Alter 51-55
    April 2015

„Immer wieder”

ich werde bestimmt wieder kommen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Tolle Lage . es gibt sehr viele Restaurants in der Nähe.

• Agnes Alter 46-50
    Februar 2014

„Willkommen Sein”

Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen bei Anliegen lässt einen Willkommen heißen. In dem Hotel spürt man den Flair von Wien. Einen alten Charme mit allen modernen Notwendigkeiten.

• Christoph Alter 31-35
    September 2013

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Gutes und günstiges Hotel in zentraler Lage.Rathaus, Hofburg, Stephansdom etc. sind fußläufig gut erreichbar (ca. 10 Min).

• Irina Alter 56-60
    August 2013

„Feines Hotel”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auffallend war die angenehme Stille nachts und die Freundlichkeit des Personals. Ich komme wieder!

• Lisi Alter 41-45
    Juni 2013

„Ideal für einen Kurztrip”

Hoteleingang nicht einladend, jedoch im Inneren dann in Ordnung. Zimmer sind sehr geräumig und sauber, ebenfalls das Bad. Der fehlende Fön kann gerne an der Rezeption ausgeborgt werden, steht auch in der Infomappe. Einzig der Kasten ist für 3 Personen etwas dürftig- wir haben aber aus dem Koffer gelebt.Die...