Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Schlosstor

• Dörte Alter 66-70

„Nettes Hotel in bester Lage.”

Das Hotel ist in Ordnung,sauber und zentral.Die Dame am Empfang am 30.08.19:00 Uhr machte allerdings einen etwas unprofessionellen Eindruck.Wies uns zum entfernten Parkplatz obwohl wir von 18:00Uhr bis 08:00 früh den Parkplatz gegenüber frei nutzen konnten( Auf unserem Parkplatz ist sowiso keinPlatz...

• Martin Alter 56-60
    April 2016

„Klein aber fein”

Das Hotel am Schlosstor liegt verkehrsgünstig aber ruhig am Rande der Fußgängerzone. Einige Parkplätze sind hinder dem Hotel vorhanden, ein öffentlicher Parkplatz liegt 2 Gehminuten entfernt. Der Service ist gut, das Frühstück ausgezeichnet. Die Zimmer sind zweckmäßig möbliert haben aber sehr bequeme...

• Franz Alter 51-55
    November 2015

„Nettes modernes Haus in der Innenstadt”

Nettes modernes Hotel in der Innenstadt von Bückeburg. Alles ist ganz nah. Wirklich ideal für Besuche in Bückeburg. Zimmer sind sauber und sehr ruhig.

• Jobst Alter 70 +
    Juli 2015

„Super Adresse im Stadtzentrum Bückeburgs”

Im Hotel Schlosstor ist man im Zentrum Bückeburgs und kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.Das Einzelzimmer war recht klein aber zweckmässig eingerichtet, sehr sauber, der Nassbereich war ausreichend gross.Gutes, umfangreiches Frühstück.

• Martina Alter 46-50
    Juli 2015

„Schönes Stadthotel”

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit nettem Personal. Leider ist der Übernachtungspreis für die Größe der Zimmer zu hoch.Frühstück war absolut top

• Annette Alter 41-45
    August 2014

„Für uns ein Volltreffer”

Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen ein frisch renoviertes und modern eingerichtetes Zimmer mit Terrasse und Strandkorb.Parkplätze gibt es kostenfrei direkt hinter dem Haus. Das Frühstück in Buffettform war liebevoll angerichtet und jeder fand etwas für seinem Geschmack. Wir kommen gerne wieder....

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Stadtlage”

Ein modern eingerichtetes Hotel, sehr zentral in der Fußgängerzone und direkt am Bückeburger Schloss gelegen. Somit ein idealer Ausgangspunkt für eine Schloßbesichtigung oder einen Besuch im Hubschraubermuseeum.

April 2013

„Schönes Hotel, gute Lage”

Zentral gelegenes Hotel in Bückeburg, angrenzend zur Füßgängerzone und zum Schloss. Hat mir gut gefallen. War leider nur 1 Nacht.

• Jens Alter 41-45
    Oktober 2012

„Gut gelegendes Hotel”

Gut gelegendes Hotel in der Nähe von Minden. Leider gibt es in diesem Hotel keine Getränkebar im Eingangsbereich, dafür ist man eigentlich schon in der kleinen Innenstadt der idüllischen Stadt Bückeburg. Im Hotel gibt es keinen Fahrstuhl und wenn man dann in der zweiten oder dritten Etage muss ist dass...

• David Alter 46-50
    Oktober 2012

„BSW on tour”

Sehr freundliches Personal waren mit einer grossen Gruppe da. Organisation top, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Im Vorfeld der Organisation klappte auch alles super. Frühstück war top. Gerne wieder