Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Schlosspark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen gerne wieder!”

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend, ein kleines Hotel, Zimmer zweckmässig ausgestattet, eigener Parkplatz


  • Raymond Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes kleines Hotel zentral gelegen”

    Nettes kleines Hotel im Charme der 80er Jahre. Erfüllt seine Zwecke für einen Besuch an Münster. Preis-/Leistungsverhältniss in Ordnung. Freundliches und hilfsbereites Personal


  • Frauke Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toll für Radtouren, freundlich und sauber”

    Super nettes Personal, alles sehr sauber, kostenlose Parkplätze, sehr gute Lage für Radtouren und zur Innenstadt, dennoch ruhig gelegen.


  • Frank Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel kann man weiter empfehlen.”

    Ein sehr gutes angenehmes Hotel. Der Empfang durch einen jungen Mann war freundlich, hilfsbereit, nett. Das Zimmer war angenehm groß, aber das Bad klein. Das Bett war i.O..Es gab ein fantastisches Frühstück, es war alles vorhanden, einfach toll.Beim auschecken war man mürrisch und nicht gerade freundlich....


  • Frank Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Charme der 80er”

    Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Frühstück große Auswahl ,frisches Obst und täglich wechselnde Zutaten. Zimmer, Charme der 80er, etwas renovierungsbedürftig. Fernseher relativ klein mit schlechter Bildqualität. Bad sauber aber leider auch relativ klein.


  • Inge Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr guter Service.”

    Klassentreffen mit Übernachtung: Alle waren sehr zufrieden mit den Zimmern und dem Frühstück und würden das Hotel weiter empfehlen. (11 Personen)


  • Marco Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familiäres Hotel in Uninähe”

    Ein typisches Hotel Garni mit familiärer Atmosphäre. Einrichtung nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber für einen Kurzaufenthalt in Münster, z.B. geschäftlich an der Uni, durchaus empfehlenswert.


  • Sylvia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Ich war dienstlich in der Stadt und habe alles zu meiner Zufriedenheit vorgefunden. Sehr freundliche und gute Frühstücksbetreuung.


  • Michaela Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt für einen Tagungsaufenthalt in Münster”

    Das Hotel am Schlosspark ist gut gelegen, direkt neben dem Schlosspark, der zum Spaziergang einlädt und nur 1 Kilometer von der Fachhochschule Münster entfernt (perfekt für Tagungsbesuche). Zimmer sind praktikabel eingerichtet und sehr sauber.


  • Hannelore Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Städtetrip gut geeignet”

    Ich habe mich in dem Hotel wohl gefühlt. Man kann von dort gut zu allen Sehenswürdigkeiten und in die Innenstadt gelangen.