Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Schlosspark

• Marko Alter 31-35

„Bodenständiges Hotel was eher 2 Sterne verdient.”

Das Hotel gehört zu einem Seniorenheim, was schon ein wenig ungewöhnlich ist. Die Zimmer sind okay und eher auf einem 2 Sterne Standard. Erschreckend ist, dass man in nem Hotel im Jahre 2016 noch einen Röhrenfernseher antrifft. Das Frühstück war gut, aber auch nicht weltbewegend. Da es in der Region...

• Axel Alter 51-55

„Kein Hotel für meinen Geschmack ”

Das Preis/Leistung-Verhältnis steht nicht zum Service.Daher kann ich keine positive Empfehlung geben

• Simon Alter 26-30
    November 2015

„Wohl das Beste in der Umgebung”

Das Hotel befindet sich direkt am Schlosspark des etwas ausgestorbenen Örtchens namens Dahme. Gleich gegenüber befindet sich eine Ruine, die wie ich vermute das "Schloss" darstellen soll.Die sogenannte Residenz (wie am Hoteleingang beschildert) ist zweigeteilt in Altersheim und Hotel. Gleich beim Eingang...

• Regina Alter 51-55
    Oktober 2015

„Ruhiges Hotel direkt am Park in Stadtnähe”

Die Hotelzimmer liegen in einem Gebäude, in dem auch ein Altenwohnheim und diverse Physiotherapieeinrichtungen untergebracht sind. Direkt vor dem Hotel liegt die Schlossruine mit angrenzendem Park. Innenstadt in gehweite erreichbar.

• Felix Alter 26-30
    August 2015

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Ein schönes ruhiges Hotel in abgeschiedener Lage. Direkt integriert ist das Altenheim, was auch den checkin in später Nacht ermöglicht.

• Daniel Alter 36-40
    Juli 2015

„Kurzurlaub im Seniorenstift?”

Sehr schöne Hotelanlage, die in Teilen als Seniorenwohnheim genutzt wird. Freundliches Personal, ein sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet und qualitativ hochwertige Speisen zeichnen das Haus aus.

• Stefan Alter 36-40
    Dezember 2014

„Etwas weg vom Schuss, dafür sehr ruhig”

Das Hotel ist gleichzeitig ein Altersheim. Fand ich ganz witzig. Auch die Zimmer waren dementsprechend ausgestattet.

• Angelika Alter 56-60
    Dezember 2014

„Drei Sterne Hotel und dann Kaffee von der Tanke!”

Wir wählten dieses Hotel für einen Kurzurlaub mit Freunden über den Jahreswechsel aus dem Handycap Reiseführer aus, da mein Mann Rollstuhlfahrer ist. Ein Hotel mit ganztägig geöffnetem Restaurant . wie angezeigt, war uns wichtig, um langen komplizierte Wegen mit dem Rollstuhl und geschlossenen Gaststätten...

• Waidl Alter 41-45
    November 2014

„Auszeit”

wir kommen seit mehreren Jahren und fühlen uns dort sehr wohl, uns fehlt es an nichts und wir werden wieder kommen - Frühstück super

• Sabine Alter 26-30
    Februar 2012

„Für kurze Urlaube ausreichend”

Man darf sich nicht darüber beschweren,wenn Geräusche von dem Altenpflegeheim zu hören sind. Das weiß man schließlich vorher,sonst sehr nettes Personal und gute Gastronomie, Zimmer sind ausreichend.