Die Besatzung war nett in dem Hotel ,wo Essen immer gut war und auch die Umgebung ist Ruhig und es gibt viele Wanderziele.Auch zu jeder Zeit immer gute Auskünfte von der Hotelbesatzung,Es ist weiter zu Empfehlen...!;-)
Ein gutes, sauberes und modern eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage mit freundlichen Mitarbeitern. Kleine Wünsche wurde sofort erfüllt. Kaum zu übertreffen ist das leckere Frühstücksbuffet. Sehr schön ist auch der Sauna- und Ruhebereich. Es gab nichts zu beanstanden.
Das hotel war gut,Personal sehr freundlich und zuvorkommend nur die Betten waren nicht das wahre die hatten sich in der Nacht selbstständig gemacht und sind auseinander gegangen
Wir haben ein sehr freundliches und aufmerksames Hotelpersonal erlebt. Die Küche und ihr Angebot sind ausgezeichnet und sehr vielfältig.
Aus unserer Sicht gibt es keinen Kritikpunkt.
liebes hotelteam,bitte vergessen sie einfach diese paar wenigen negativen bewertungen. wir waren das erste mal bei ihnen zu gast und fühlten uns sehr wohl bei ihnen.unser dank gilt den ganzen personal , denn alle waren sehr bemüht uns urlaubern die tage so schön wie möglich zu machen.wir haben uns fest vorgenommen wieder zu kommen.nochmal danke an alle. familie j.thomas
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und für jede Frage offen. Es gab ein umwerfendes Frühstücksbufett, das keine Wünsche offen lies. Das Abendessen hingegen war uns zu salzig, die Vor- und Nachspeise dafür lecker. Im Wellnessbereich konnten wir uns gut entspannen. Sehr schön fanden wir es, gleich vom Hotel aus wandern zu gehen. Aber auch mit dem Auto erreicht man viele Sehenswürdigkeiten schnell. Im Hotel bekommt man genügend Anregungen seine Freizeit interessant zu verbringen.
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Wanderwege gehen direkt vom Hotel ab. Sehr hohen Wohlfühlcharakter. Das Hotel war für unseren Reisecharakter sehr geeignet.
Sehr schöner Wanderurlaub in zu empfehlendem Hotel
5 / 6
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal vom Zimmerservice bis zum Hoteliersehepaar.
Wir hatten den Eindruck - hier herrscht ein gutes Betriebsklima.
Für uns 4 befreundeten Paare als Ausgangspunkt für Wanderungen gut geeignet
Schön gelegenes, familiär geführtes Hotel, Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++