Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Sachsengang

• Bert Alter 36-40
    Juni 2015

„Einfach ausreichend”

Eher einfaches Haus mit allem, was man für eine Übernachtung braucht. Etwas hellhörig. Unweit von Wien gelegen und dafür günstig.

• Bernhard Alter 46-50
    Oktober 2014

„Ein Hotel zum abgewöhnen”

Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen eigentlich schade. Aber der modrige Geruch im Zimmer und im Wellnessbereich in Kombination mit Chlor ist einfach zu viel.Wenn das Hotel nur annähernd so wäre wie auf der Website präsentiert, hätte es 4 Sterne verdient.

• Sèbastien Alter 26-30
    Juli 2014

„Ruhe und frieden für klein und gross alt und jung”

Das Hotel am SachsengangAlso wir waren schon zum zweitem mal dort und ich muss sage das Hotel ist ein muss für alle die ruhe und frieden suchen oder einfach vom ganzen stress und altag weg wollen auch ein muss für alle die gerne wandern, baden ,Velo fahren usw auch für Kind und Tier die Möglichkeiten...

• Isolde & Markus Alter 36-40
    Juni 2014

„Hochzeitsfeier”

Wir hatten dort unsere Hochzeitsfeier und waren im Nachhinein begeistert. War ein wirklich gelungenes Fest! Das Personal war engagiert, freundlich und mehr als zuvorkommend. Bei den Vorbereitungen wurde eine harmonische Basis gefunden, auf unsere Wünsche eingegangen und auch sehr unterstützend agiert....

• Anja Alter 41-45
    April 2014

„Gepflegtes Hotel in der Nähe von Wien”

Hotel mit ca. 100 Zimmern auf 2 Etagen verteilt. Alles sauber und gepflegt.

• Jan Alter 41-45
    April 2014

„Böses Schreiben vom Hotel”

Nach unserer Abreisen bekamen wir von der Direktion einen Brief nach Hause, indem wir beschuldigt wurden im Zimmer geraucht zu haben, das ganze in sehr unfreundlichen Ton und mit der Androhung einer Geldstrafe bei Wiederholung. Wir sind aber beide absolute Nichtraucher!!! Beim Frühstück hatte man da...

• Bernardo Alter 66-70
    April 2014

„Ein gutes Hotel in der Nähe von Wien im Weingebiet”

Durch Zufall haben wir dieses Hotel gefunden und waren wirklich positiv überrascht.Es liegt absolut ruhig vor den Toren von Wien, ein Pkw sollte schon vorhanden sein, wir haben ihn aber nur bis zu den recht oft fahrenden Wiener Lienen genutzt und dort abgestellt. Alles war sehr ruhig, trotz einer größeren...

• Stephan Alter 19-25
    August 2013

„Sehr gutes Hotel. Sehr zu empfehlen.”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Auch wenn das Hotel in der Einflugschneise zum Flughafen liegt, hört man davon garnichts.

• Elvira Alter 61-65
    August 2013

„Eine tolle Erinnerung!”

Wir hatten eine Hochzeitsfeier im Restaurant Sachsengang.Die Trauungsbeamtin kam hin und hat die Zeremonie dort durchgeführt.EINZIGARTIG!!!!Das Ambiente, die Atmosphäre und das Essen war großartig.Eine tolle Erinnerung! Mag. Elvira ZulegerWien

• Olja Alter 41-45
    Mai 2013

„Keine Empfehlung für Stadtreise”

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Busreise nach Wien gebucht.Für eine Stadtreise ist es sehr ungeeignet,da es schon ein ganzes Stück bis nach Wien ist.Woher die 4 Sterne kommen,wissen wir nicht,da weder Service noch Austattung dem 4 Sterne Standard entspricht.

Hotels in der Nähe von Hotel Am Sachsengang